ASRock Extreme 4 oder Extreme 6

labei01

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich habe noch ein verbugtes Asus P8P67 und ich denke, das ich es in ein anderes Mainboard tauschen werde. Ich Bin ein "standard" übertakter, also ich übertreibe es nicht! Jetzt hab ich in verschiedenen Foren viel gutes über das ASRock Extreme4 gehört und wollte fragen was von der Extreme 6 zu halten ist!

vielen Dank

Vergleiche die beiden miteinander, und nimm dann das was die benötigten Anschlüsse und Steckplätze bietet

na ja ich hab asrock noch als billigware in erinnerung aber sie sollen ja jetzt schon highend platinen sein! d.h. es wäre für mich ein "versuch" ob auch die leistung stimmt und sie an mein jetziges p8p67 dran kommen.... oder sogar noch schlagen? ich wes es nicht....

Ich hatte schon fast alle Mainboardhersteller durch (über jahre hinweg)

Also ich habe mich auch umentschieden...nach dem nun rauskommt das Asus die zurück gesendeten B2 Boards in neue B3 Verpackungen klatscht und diese als neu verkauft(SN Nummern der Verpackung und Board stimmen auch nicht überein)...ist mir das einfach zu blöd und habe das Extreme 4 genommen...das Teil hat durchweg gute Ergebnisse und steht dem Asus Board in nichts nach...im Gegenteil...die Ausstattung ist sogar besser! Mit Asus RMA schlag ich mich nicht mehr rum...einzig die Grafikkarte ist noch von denen!
PS: Verwundertmich das PCGH dieses Board noch nirgends in den Tests hat....denn das Brett ist wirklich toll...und P/L stimmt allemal!
Hier wäre aber schon mal einer:http://www.hardwareheaven.com/revie...x58-with-core-i7-950-review-introduction.html

Ist das sicher? Das Asus das macht? Oh. Habe mir gerade wieder ASUS P8P67 bestellt!

ich habe auch das x6 und das board is echt gut anschlüsse sind echt extrem viele aber braucht man eig kaum.

die aufteilungen auf dem board sind sinnvoll und wenn man sli betreibt is genug platz für 2 2slot karten. und zum übertakten was ich auch erst langsam mache: das extreme 4 hält genauso viel aus wie das extreme 6

Zurück