Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

AW: Asgard: Xigmateks zweites Gehäuse kommt

Xigmatek ist zu eienr wirklichen größe geworden, ich selbst habe den Achilles CPU Lühler und noch 2 120mm Lüfter in Orange , alle ssuper verarbeitet und ordentliche Leistung bin beeindruckt, auch dieses Gehäuse, schreit garde nach Moddig oder wo bekommt man sonst ein billiges Versuchsobjekt her :ugly:

Was willst Du mir mit diesem Beitrag jetzt sagen?
Entweder kennst du Stargate nicht, oder wolltest einfach die Welt wissen lassen, das du Wiki benutzen kannst :lol:

Nein einfach um dir zu sagen, dass das Wort nicht aus Stargate SG-1 stammt sondern aus der Mythologie. Und ich denke auch, dass die entwickler weniger an Stargate als viel mehr an die Mythologie gedacht haben bei ihrer Namensgebung.
SG-1 ist zwar rech Unterhaltsam aber man sollte schon sein Gehirn ausschalten, z.b. jeder Alien scheint English zu sprechen, auch noch so primitive. Auch von den immer wieder netten aber sowas von weit her geholten wissenschaftlichen Theorien in der serie ganz zu schweigen. Egal... darum geht es nicht.

BTT:
Na ob das so gut verarbeitet ist für den Preis muss erst ein Test zeigen.

bin auch schonmal auf die ersten tests gespannt. bin nämlich grad auf der suche nach nem günstigen case. und das asgard sieht ja schonmal gar nicht schlecht aus. schaumer ma

Hmmm, das Midgard war auf der gleichen Basis wie das Coolermaster CM 690, dieses hier scheint auf Basis des Elite zu sein....
Wie wäre es mal mit wirklichen Neuheiten und nicht nur lackierten Derivaten?

Zurück