Armed Assault 2: Operation Arrowhead - Neuer Trailer & Screenshots

Armed Assault 2: Operation Arrowhead - Neuer Trailer & Screenshots

Videos und Screens sehen ja wie immer nett aus, aber "Vergrößerte Spielwelt" wird wieder den Rechner in die Knie zwingen und "Einzigartige Gameplay-Elemente" werden in alter BIS Manier total verbuggt sein.:devil:

ArmA könnte so geil sein, aber Performence/Bugs hinterlassen einen faden Beigeschmack.:schief:

AW: Armed Assault 2: Operation Arrowhead - Neuer Trailer & Screenshots

Videos und Screens sehen ja wie immer nett aus, aber "Vergrößerte Spielwelt" wird wieder den Rechner in die Knie zwingen und "Einzigartige Gameplay-Elemente" werden in alter BIS Manier total verbuggt sein.:devil:

ArmA könnte so geil sein, aber Performence/Bugs hinterlassen einen faden Beigeschmack.:schief:

Die aktuellen Previews sagen etwas anderes.

Takistan, die grösste Insel in Operation Arrowhead ist kleiner als Chernarus (160qkm zu 200qkm) und die Objektdichte ist deutlich niedriger. Aber schön zu sehen dass Du jetzt schon weisst wie alles am Ende laufen wird.

ArmA 2: Operation Arrowhead basiert auf ArmA 2, welches inzwischen mit Patch 1.05 sehr ordentlich läuft. Aber Du weisst ja anscheinend schon mehr als wir also erkläre uns warum bereits gefixte Bugs auf einmal wieder auftauchen sollten?

Und jetzt bloss kein Satz wie "von ArmA 1 zu ArmA 2 haben sie ja auch vieles verschlimmbessert" weil Sie dazwischen mal eben einiges and der RV Engine rumgeschraubt haben.

Also so sehen: in ArmA 2: OA fliessen alle patches/bugfixes von ArmA 2 ungefiltert mit ein. Also dürfte der Releasezustand von OA in etwa dem von ArmA 2 mit patch 1.05 entsprechen.

Aber ich denke auch dazu hast Du eine umwerfend einleuchtende Erklärung warum es anders kommen wird. Wahrscheinlich einfach "weils BIS ist".

ArmA II war ja eh nur so grausam buggy, weil ein Publisher das Spiel in Deutschland "zu früh" rausgebracht hat obwohls noch Beta war. Mit den Patches ist eigentlich alles behoben und ich warte Gespannt auf die Wertung von Arrowhead.

Also ich hatte aram 2 mit patch gespielt und fand es echt grausam
grafik ******* bei beschissener performance oder grafik ganz gut mit richtig richtig beschissener performance, bewegungen sehen total unrealistisch aus, der sound is total hässlich die steuerung super arm
und das gameplay war ja ma sowas von langweilig und das von einem simulationsfan WTF!?

ich bereue dass ich so viel geld ausgegeben habe um so ein scheiß spiel zu spielen

Oy, wieder so ein qualifizierter post...mal sehen...
grafik ******* bei beschissener performance oder grafik ganz gut mit richtig richtig beschissener performance
Mit welcher Hardware und welche Ingame Settings?
Erwähnenswert dass diverse Spielemagazine die Grafik beinahe auf Augenhöhe mit Crysis sehen.
bewegungen sehen total unrealistisch aus, der sound is total hässlich
Geht es etwas präziser, bitte? Was stört dich und wieso?
die steuerung super arm
Wie einfach solls denn sein?
http://www.armaholic.com/datas/users/372-dscn4706.jpghttp://www.armaholic.com/datas/users/372-dscn4706.jpg

Ein Dreijähriger kommt damit zurecht, wieso Du nicht? Ernsthafte Frage.

und das gameplay war ja ma sowas von langweilig und das von einem simulationsfan
Lass mich raten, Tom Clancy's H.A.W.X. ist für dich ebenfalls eine Sim.

Und jetzt bloss kein Satz wie "von ArmA 1 zu ArmA 2 haben sie ja auch vieles verschlimmbessert" weil Sie dazwischen mal eben einiges and der RV Engine rumgeschraubt haben.

Du hast deine Fragen doch selbst beantwortet.:lol:

Wahrscheinlich einfach "weils BIS ist"
Richtig erkannt.:daumen:

Mit welcher Hardware und welche Ingame Settings?
Erwähnenswert dass diverse Spielemagazine die Grafik beinahe auf Augenhöhe mit Crysis sehen.
:lol:Der grösste Brüller. Wie war das doch gleich mit Crysis und Hardwarehunger? ArmA 2 frisst ebenfals wie blöd. Selbst ArmA 1 langt ganz schön zu. Mit meinem AMD PII 940BE @ 3,6GHZ, 4GB RAM, Intel SSD und einer GeForce GTX280-OC habe ich bei mittleren Einstellungen die Korken knallen lassen, wenn ich im Gefecht 25 FPS hatte. Von den üblen Einbrüchen der FPS in Städten mal ganz zu schweigen. Also, was nutzt einem eine super Grafik, wenn das Spiel selber als Slideshow läuft?:ugly:

Realismus hin oder her, ein Spiel muss spielbar sein was Spiel/Performence angeht, und ArmA ist davon noch sehr weit weg. Auf unseren Lans konnte sich der zweite Teil bisher nie durch setzen. Zu gross der Unmut über alles. Und die Leute sind nicht die typischen Arcade Zocker. Wir haben 8 Jahre lang OFP gezockt.

Aber was schreib ich hier? An deinen Postings sieht man das du sie mit einer Rosaroten Brille geschrieben hast.:D

Realismus hin oder her, ein Spiel muss spielbar sein was Spiel/Performence angeht, und ArmA ist davon noch sehr weit weg
PII X4 965 @3.9GHz, 8GB DDR2-800, HD5870.
Sichtweite ~5000
1680x1050
200% 3D Resolution
AF Sehr hoch, AA niedrig (langt auch bei SSAA)
Objektdetails hoch
Schattendetails sehr hoch
Post Processing aus (gefällt mir nicht, würde bei mir ~1FPS ausmachen)
Terraindetails Normal
Texturdetails sehr hoch

Im Schnitt ~30FPS, niemals unter 25FPS. Wenns sein müsste könnte ich die Sichtweite runterdrehen um auf über minimal 30FPS zu kommen. Und ich weiss aus Erfahrung dass ich kein Ausnahmefall bin und einfach Glück habe.
Bitte mach mal den Erklärbären was das jetzt mit einer rosaroten Brille zu tun hat? Einstellungen sind Einstellungen, FPS sind FPS, da gibts nix schönzureden.

Du hast deine Fragen doch selbst beantwortet
Nix kapiert, oder? Von ArmA 1 zu ArmA 2 haben sie die Engine massive "verbessert" was leider nicht so klappte wie erwartet.
Da will ich nix schönreden, ArmA 2 wurde eindeutig zu früh releast. Bestreitet auch niemanden. Aber die änderungen von ArmA 2 zu OA sind weitaus geringer, in erster Linie wurden Features eingebaut welche bereits mit VBS2 erfolgreich im Einsatz sind, siehe FLIR.
Also sind die Grundvoraussetzungen schon mal anders.

Wird OA 100% bugfrei sein? Ich denke nicht.
Wird OA zum release genauso verbuggt sein wie ArmA zum release?
Auch das denke ich nicht.

Ein 100% bugfreies Spiel zu releasen ist IMHO technisch gar nicht machbar. Zu unterschiedlich sind die PC's die bei den Spielern zum Einsatz kommen. Da lässt sich nicht alles zum voraus testen und ausschliessen.

Aber zur not kann man ja auf OFP: DR ausweichen wenn einem ArmA 2 nicht gefällt.
Ich habe gehört dass die Server täglich überfüllt sind, quasi stündlich neue Missionen und Addons erscheinen und Codemasters dazu noch vorbildlichen Patchsupport und Free DLC anbietet.
Da kann natürlich so ein kleines Studio wie BIS nicht mithalten.

Und wegen der rosaroten Brille: hör Du auf so schwarz zu malen dann nehm ich die rosarote Brille ab.

Der Vergleich mit der Crysis Grafik bezog sich auf diesen Quote:

ARMA2 ist die Militär Sim, die Steuerung ist nicht anderes wie bei OFPI und Armed Assault, fand ich auch gut so, so hat man sich gleich zurecht gefunden.

Klar ARMAII schluckt ganz schön im Gegensatz zu OFP DR, sind auch 2 verscheidene Engines, ausserdem hat man schon die Performance optimiert im Gegensatz zum Gold Status.

Was ich auch gut fand, man konnte bauen was aber auch nicht neu ist/war.

Ich freue mich schon auf das AddOn:daumen:

Ich war von Codemasters Produkt enttäuscht.

mfg

Ich glaub diejenigen, die behaupten das Spiel sei noch unspielbar verbuggt, sind einfach nur nett ausgedrückt zu inkompetent um das Spiel zum Laufen zu bringen.

Was das Gameplay angeht, ist es normal dass realistische Spiele wie ArmA2 halt Passagen hat wo nicht so viel los ist. Und man sollte einfach dankbar dafür sein, dass es noch Entwickler gibt die solche komplexen Spiele wie ArmA2 herstellen, denn ich hab die Schnauze voll von den Fastfood-Games wie COD. Dann gibt es auch noch tatsächlich Leute die meinen in solchen Spielen echten Krieg zu erleben :lol:. Ich bin nebenbei gesagt auch ein begeisteter BFBC2-Spieler bin, aber das Spiel hat echt nichts mehr mit Realismus zu tun, sondern macht einfach nur Spaß. In ArmA2 hingegen erlebt man egal ob in der Luft oder auf dem Land ein unschlagbares Feeling, das dir imom kein anderes Spiel bietet, da Sims leider mittlerweile den massetauglichen Arcadespielen weichen mussten.

Was die Steuerung angeht, gibt es Leute die selbst mit der Kindersteuerung von BF nicht klar kommen. Da ist es nicht verwunderlich wenn sie von der ArmA2-Steuerung überfordert sind.

Die Kriegsspiele werden immer realistischer...:schief:

Mal schauen, wie dieser Teil im Vergleich zum Ersten wird.

@ Myke13021

hättest vielleicht mal in mein profil schauen können^^
1680x1050 der rest auf normal

die bewegungen der menschen sehen total hässlich aus, ihre gesichtsanimation und das erste hilfe system

der waffensound klingt genauso beschissen wie in serios sam

hast du schon mal einen hubschrauber in diesem spiel geflogen???

und nein ich habe hawx nicht gespielt

@evilfridolin

In deinem Profil steht was Du magst und ein link zu deinem youtube channel.

Aber wenn Du schon antwortest, hättest Du ja auch grad deine Systemspecs dazuschreiben können....aber wieso einfach.

Ok, mit Einstellungen auf "normal" gewinnt ArmA 2 vielleicht keine Preise, aber hässlich.....naja, muss man dann wohl als "Geschmackssache" abhaken.

Bei den bewegungen....wohl auch hier Geschmackssache. Ich persönlich finde die animationen zu 99% gut, wenn auch nicht perfekt.

Was die Waffensounds angeht, hier hab ich das Gefühl dass Du Sounds wie aus einer Hollywoodproduktion erwartest. Die Waffensounds in ArmA 2 sind durchaus realistisch. Und wenn Sie dir trotzdem nicht gefallen, es gibt zahlreiche Soundmods.

Und Hubschrauber flieg ich in dem Spiel regelmässig. Es ist kein FluSi aber IMHO durchaus ordentlich. Hab schon mehrmals einen Heli mit zerschossenem Heckrotor mit müh und not heil auf den Boden gebracht...die Leut hintendrin haben zwar fast gekotzt aber immerhin sind sie am Leben geblieben. :D
Auch eine Autorotationlandung geht wenn mans kann...ist mir erst 2 mal gelungen aber immerhin konnte ich da den Vogel reparieren und weiterfliegen.

Zurück