Dann kann ich dir Server mit dem Küzel King of the Hils oder Wasteland sehr empfehlen.
Bei Wasteland wird die Gesamte Map sprich Altis Cherno ect. beansprucht, Waffen werden mit ingamegeld gekauft und je nachdem Weiter entwickelt, stirbt man muss man alles wieder Neu kaufen auser man sammelt ausreichend Geld und hat auch auf dem Konto ausreichend was drauf.
King of the Hils ist etwas anders, hier gibt es 3 Teams die sich gegeneinander natürlich abzuknallen, pro kill des Teams gibts einen Punkt bei 300 ist schluss (bei meist über 60 Leuten in ca 1-1/2 std geschaft). Hier steigst du mit Rangs auf und kannst je nach Rang waffen Items usw. kaufen.
Ich habe zwar kein FC4 gezockt jedoch interessiert mich dieses Wilder herumgeballer nicht mehr wirklich. bei Arma bist du wirklich auf dein Team angewiesen und es macht mehr spaß im Team zu arbeiten als wie Singel durch die gegen zu rennen.
Altis habe ich auch gespielt, gefiel mir zwar auch gut nur Manchmal hats generft, aber es ist ja jedem überlassen was man an Arma spaß macht.
Ich kann wie gesagt Wasteland und King of the Hils einfach nur Empfehlen.