@ Crytek:
Komm, geh weiter Call Of Duty spielen...
1.) Ist ArmA eher ein MP-Spiel, und zwar keins für 08/15 Ballerer sondern für Taktiker und Leute die bisschen was anspruchsvolleres haben wollen (Simulation)
2.) Kümmert sich Bohemia Interactive um ihre Spiele wie kaum ein Entwickler, auch heute noch werden für ArmA 2 umfangreiche Patches / Upgrades rausgegeben.
Die KI ist mittlerweile auf einem guten Niveau, das ist halt alles komplizierter zu Programmieren als Call Of Duty 0815-Schlauchlevels wo die Gegner einfach simpel an die nächste Ecke gespawnt werden.
3.) Macht das höllisch Spaß wenn man es KANN, definitv mehr als die billigen Mainstreamshooter die derzeit wieder so unnötig gepusht werden.
Ich freu mich auf ArmA 3, vorallem die Grafik wird sicher der Hammer, Operation Arrowhead ist derzeit schon das beste was man grafikmäßig in diesem Segment haben kann.
ArmA 3 wird Battlefield 3 und natürlich Call Of Duty MW 3 locker, ganz locker links liegen lassen inhalts- und qualitätsmäßig.[/QUO
Ja ne is klar nur zu Info ich spiele kein Call Of Duty ich habe Arma 2 immer noch auf der Platte und habe den neusten Patch drauf und komme im Sp bis zur dritten Mission danach is schluss absturz und wenns mall funktioniert machen meine Ki kameraden nicht das was ich ihnen beauftragt habe die machen einfach was sie wollen stehen dumm in der Gegend rum oder sonstiges dazu kommt noch das ich auf keinen Server draufkomme weil dort immer wieder irgendwelche merkwürdigen Fehlermeldungen kommen. Zur Grafik muss ich dir recht geben die is ganz ordentlich denoch fine ich das Battlefield 3 besser aussieht hast du schonmal eine vernümpftige custom Map von Crysis gezockt ?? da kan auch kein Arma 2 mithalten!! Jetzt zum interface es soll ja eine Militärsim sein und ic hfrag mich immer wieder was das fürn komischen gezucke ist wen man gerannt ist ne weile soll das darstellen das man auser atem ist oder was ?? ic hhabe selbe 4 Jahre gedient und weiß wovon ich rede dieses kmische gewackle kommt in keinster weise der Realität nahe! so und jetzt bist du dran
aber wie dem auch so es ist am ende Geschmackssache und mir gefällt es ebend absolut überhaupt garnich !