ArmA 2: Hubschrauber und Kampfflugzeuge in Perfektion

hoffe ma, wir werden nicht 2 jahre oder länger, wie bei crysis, solche news von arma 2 sehen :D

Oh man, das Video gefällt mir mal so RICHTIG gut:daumen: Das beste Video was ich je über ein Spiel gesehen habe. Ist ja bei mir als Black Hawk Down-Fan auch kaum ein wunder:D

So toll find ich das Video nicht. Eigentlich isses ziemlich lahm und viel erinnert mich davon auch net an Black Hawk Down (bis auf den Soundtrack)...

das Bilder sehen ja schonmal geil aus :) auch ne Überlegung wert mir das anzuschaffen :-)

Zuletzt bearbeitet:
das Bild sieht ja schonmal geil aus :) auch ne Überlegung wert mir das anzuschaffen :-)

DAS Bild? Einzahl? Erm, mit verlaub, schon links und rechts davon die Pfeile bemerkt? Hat nix mit Indianern zu tun, soviel sei verraten. :D

Ach Gott, was bin ich heut wieder böse. Entschuldige, manchmal geht einfach der Sarkasmus mit mir durch.

Zuerst einmal ein Special Thx an >>Myke<< für diese edle F-16. :daumen: Ohne sowas, gibts auch keine Bilder oder meinen Blickwinkel. Fliegt sich einfach im wahrsten Sinne des Wortes bombig. Mehr Infos zu dem Vogel findet ihr hier: >Klick mich<

Oh man, das Video gefällt mir mal so RICHTIG gut:daumen: Das beste Video was ich je über ein Spiel gesehen habe. Ist ja bei mir als Black Hawk Down-Fan auch kaum ein wunder:D

Eine Community zeigt ihren Blickwinkel abseits der Kampagne aus dem Baukasten auf. :)
Hier noch ein krasses "Black Hawk Down Movie" aus dem ersten Teil: >Klick mich<
Und hier noch ein paar andere Perspektiven und weitere Blickwinkel:
>Klick mich<
>Klick mich<
>Klick mich<
>Klick mich<

Grüsse an den alten mTw`ler......

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur die Bilder sind genial, ich hab das Game jetzt schon 2 Wochen und so übertrieben sind die Anzahl der Bugs nun auch nicht.
Wenn man darüber hinwegsieht, wird einem die Detailverliebtheit und der Realismus voll in seinem Bann ziehen.

Echt ein klasse Game,...:daumen: !

Gruss Explosiv

ich kann diesen hype um das game absolut nicht nachvollziehen.. die grafik ist okay, aber alles andere als super gut
Realistisch ist es schon etwas, aber Spaß macht es absolut nicht
Nach 30 Minuten zocken gleich wieder gelöscht...

ich kann diesen hype um das game absolut nicht nachvollziehen.. die grafik ist okay, aber alles andere als super gut

Mmh, nur 30 Minuten gespielt? Dann geb ich Dir mal vollkommen recht, das Du es dann auch nicht nachvollziehen kannst :ugly: :devil: !

Gru8ss Explosiv

Welchen Hype meinst Du? Den über die "Bugverseuchtheit" oder den Hype über die "extremen Hardwareanforderungen"?

Die Grafik ist nicht "super gut", sie ist realistisch. Und im Namen der ArmA 2 Community möchte ich dir dafür danken dass Du das Spiel wieder gelöscht hast.

Wenn in den nächsten 2 Monaten keiner der 55 erscheinenden Patches mein Problem in ArmA2 löst, wird es abgelöst: Von Operation Flashpoint!

Zurück