Arma 2 Free: Kostenloser Taktik-Shooter ab jetzt verfügbar

ChaoZ schrieb:
Ich werde wohl nicht mit ArmA anfangen. Die Community gefällt mir nicht, und leider ist mir das bei einem Onlinespiel sehr wichtig. Jeder der Kritik hat wird sofort als dumm abgestempelt und in die CoD-Spieler Sparte gesteckt. Mir gefällt das nicht, so habe ich keinen Spaß am zocken. Deswegen spiele ich auch nie den neuesten CoD Teil.

Die haben doch nur Angst, dass wir "Noobs" besser sein könnten als sie!

ThorMaer ist Leergut! --> Ihr versteht, was ich meine?
 
AW: Arma 2 Free: Kostenloser Taktik-Shooter ab jetzt verfügbar

Die Steuerung wird man ja noch hinbekommen. Es geht ja eigentlich alles über WASD und Maus. Wenn einem die Steuerung nicht gefällt muss man die Tasten neu belegen oder wenn einem grundlegende Dinge an der Steuerung nicht gefallen muss man wohl damit Leben oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arma 2 Free: Kostenloser Taktik-Shooter ab jetzt verfügbar

Ich werde wohl nicht mit ArmA anfangen. Die Community gefällt mir nicht, und leider ist mir das bei einem Onlinespiel sehr wichtig. Jeder der Kritik hat wird sofort als dumm abgestempelt und in die CoD-Spieler Sparte gesteckt. Mir gefällt das nicht, so habe ich keinen Spaß am zocken. Deswegen spiele ich auch nie den neuesten CoD Teil.

Bitte schliess nicht von Einzelindividuen auf die gesamte Community. ;)
 
AW: Arma 2 Free: Kostenloser Taktik-Shooter ab jetzt verfügbar

geht da au der sp free wäre nämlich geil weil die kaufsversion viel zu verbuggt is
achja wo gibts das game free to play
 
AW: Arma 2 Free: Kostenloser Taktik-Shooter ab jetzt verfügbar

@Predator7888

Das Spiel gibts hier: Arma 2 free - Arma 2 Official Website
Wegen SP, die Kampagne ist in der Free version nicht enthalten, ob die Einzelmissionen drin sind weiss ich nicht. Soweit ich das richtig verstanden habe sollten allerdings Usermade SP Missionen funktionieren solange sie keine Mods/Addons benötigen.
Im allerschlimmsten Fall musst/kannst Du im Editor deine eigenen Missionen basteln.


@ChaoZ
Naja, teilweise muss ich dir (leider) recht geben. Auch muss ich mir diesen Schuh hin und wieder selber anziehen lassen. Obwohl ich das Spiel liebe versuche ich objektiv zu bleiben was mir leider nicht immer gelingen will. Allerdings sei zu meiner (und anderer Fans) Verteidigung erwähnt dass es wirklich manchmal schwierig ist objektiv und sachlich zu bleiben wenn so Kommentare wie "das Spiel ist einfach ******** weil <fadenscheinigen Grund einfügen>" gemacht werden.

Wer mit ArmA 2 (egal welche Version) wirklich Probleme hat, dem empfehle ich das BI Forum aufzusuchen. Die Leute da sind freundlich, hilfsbereit und geduldig. Allerdings sollte man auch da eher formulierungen wie "ich hab da ein problem" und nicht "das Spiel ist schei**e" verwenden.:D Schliesslich gilt überall "wie man in den Wald ruft so schallt es heraus".
 
Genau dasselbe Phänomen gibt es bei League of Legends Spielern und Fans des neuen CoD Spiels. Sobald etwas Kritik angebracht wird, kommt nur "du kannst es nicht". Allerdings ist das bei Black Ops schlimmer. Da wird sich nur durchgehend beleidigt.
Mir versaut das den kompletten Spaß, dann lieber Black Ops mal ausleihen für den SP und den MP sein lassen.
 
AW: Arma 2 Free: Kostenloser Taktik-Shooter ab jetzt verfügbar

Generell ein guter Tip wenn man das Floating nicht gewöhbt ist. Bitte aber beachten dass sich dann immer der ganze Körper bei der kleinsten Bewegung mitbewegt. Das kann dazu führen dass feindliche KI den Spieler durch die relativ "grosse" Bewegung spotten kann während sich mit Floatingbereich grösser 0 nur der Kopf bewegen würde und man eventuell unentdeckt bleiben könnte.

Nix kritisches, man sollte einfach daran denken.

Jo stimmt das hätte ich noch dazu fügen können.. Daran denk ich nämlich nicht weil ich nur PvP spiele u da kommts auf so Feinheiten nicht so an..:ugly:
Ich verwende dann die Alt-Taste um mich umzusehen...


U zu den Kommentaren über die community. Ja bei uns herrscht manchmal dieses "Elitedenken" vor. Jedoch ist das bei jedem Spiel dass ich im MP gespielt habe so...
Aber das liegt mMn iwie in der Natur des Menschen, wenn man sich denkt dass z.B Nichtspieler sich Spielern überlegen fühlen bzw umgekehrt.
Von daher nicht weiter schlimm, wenn es denn nicht beleidigend wird...
Es sollte sich nur halt jeder mal an der Nase nehmen und selbst versuchen solch Verhalten zu vermeiden, dann sollt es passen..
 
AW: Arma 2 Free: Kostenloser Taktik-Shooter ab jetzt verfügbar

Cool, endlich mal ein guter Battlefield 3 Konkurrent!
 
AW: Arma 2 Free: Kostenloser Taktik-Shooter ab jetzt verfügbar

Ich hab mir ArmA2 vor ner Zeit gekauft, war iwi ne Fehlinvestition...
 
AW: Arma 2 Free: Kostenloser Taktik-Shooter ab jetzt verfügbar

Hmm dann ist B 3 ein Rückschritt oder nicht ?! :what:
 
AW: Arma 2 Free: Kostenloser Taktik-Shooter ab jetzt verfügbar

Oh bitte, nicht schon wieder diese Vergleiche. ArmA (jede Version) kann nicht mit BF (jede Version) konkuttieren weil ArmA nicht mit BF konkurrieren will. Komplett unterschiedliches Gameplay, die sind einfach nicht miteinander zu vergleichen. Ob mans mag oder nicht ist letztendlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wer BF mag soll BF spielen, wer ArmA mag soll ArmA spielen und wer beides mag soll beides spielen. So verdammt einfach ist das.
 
Ich rede von Spielspaß, und in dieser völlig subjektiven Beziehung kann jeder seinen eigenen Vergleich ziehen. Einfacher gesagt: Man kann die Spiele sehr wohl für sich allein vergleichen.
 
Zurück