ChaoZ schrieb:Ich werde wohl nicht mit ArmA anfangen. Die Community gefällt mir nicht, und leider ist mir das bei einem Onlinespiel sehr wichtig. Jeder der Kritik hat wird sofort als dumm abgestempelt und in die CoD-Spieler Sparte gesteckt. Mir gefällt das nicht, so habe ich keinen Spaß am zocken. Deswegen spiele ich auch nie den neuesten CoD Teil.
Die haben doch nur Angst, dass wir "Noobs" besser sein könnten als sie!
ThorMaer ist Leergut! --> Ihr versteht, was ich meine?

Schliesslich gilt überall "wie man in den Wald ruft so schallt es heraus".

