Arma 2 arrowhead nvidia gt520m

Chainbo

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo ich wollte arma 2 mit intel core i5 - 2410m mit 2.3 ghz spielen , nun meine frage packt das notebook das überhaupt

Abend,

spielst du mit vielen Mods (ACE, ACRE, etc.). Also ich würde sagen für low - middle sollte es reichen. All zu viel darfst du wohl nicht erwarten! Die GT 520 ist schon sehr schwachbrüstig! Vllt. kannst du ja mal in Richtung GTX 460 guggen.

lg zinki

Falls die Temperatur nicht zu hoch ist kannst du ja versuchen die Karte zu übertakten, die Einsteigerchips haben oft viel Potenzial.
Meine alte Geforce 315M konnte ich ohne Probleme um 30% übertakten, was teilweise einen großen Performanceschub brachte. ;)

Ups ... das hätte natrülich richtung GTX 460M heißen sollen und ich meinte damit ein Notebook, das diese Grafikkarte gleich drin hat ;)

Wenn sie beim spielen auf 80°C geht, muss man sich zwar noch nicht so viele Sorgen machen, aber wirklich gut ist das für die Grafikkarte ( vorallem weil es eine Laptop grafikkarte ist ) nicht...
Also ich würde sie nicht übertakten, die würde ich eher runtertakten damit die Temps nicht sooo arg hoch sind ( wenn man überhaupt was dran machen will )...
Generell ist Übertakten am Laptop nur wenig möglich, weswegen du wahrscheinlich auch keine Verbesserung spüren würdest, wenn du sie übertaktest

Aber ich kann arma trotzdem blos auf sehr niedrig spielen ob woll ich den anforderungen entspreche :(

Hi,

du könntest dein Notebook eventuell nochmal sauber machen. Wärmeleitpaste und Lüfter.
Dadurch würden sich die Temperaturen verringern und ein Kühlpad nehmen dann könnte
man wohl auch übertakten.

ok , hab ich bringt aber nichts und kühlpad hab ich schon , aber ist das normal das ich nur auf sehr niedrig spielen kann

Zurück