• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ARK 2: Trailer kündigt Nachfolger mit Vin Diesel an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu ARK 2: Trailer kündigt Nachfolger mit Vin Diesel an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ARK 2: Trailer kündigt Nachfolger mit Vin Diesel an

warawarawiiu

Volt-Modder(in)
Sieht Absolut billig aus.

der Trailer wirkt wie ein 3d render Trailer aus 1999.....billige Animationen ohne Ende.

kann mit Sri sowieso nicht anfangen, wenn’s Spaß macht, kann ja gerne zuschlagen.

ist so ein typisches: „Warte mal lieber 2 Jahre nach Release bis patches und Unmengen an kostenpflichtigen teuren DLC inkludiert sind„ -Spiel

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn das Spiel mal wieder im Steam Sale ist hole ich mir erstmal den ersten Teil.
Aber momentan habe ich soviele Spiele und komme gar nicht richtig zum zocken.%-)

RtZk

Lötkolbengott/-göttin
Wenn das Spiel mal wieder im Steam Sale ist hole ich mir erstmal den ersten Teil.
Aber momentan habe ich soviele Spiele und komme gar nicht richtig zum zocken.%-)

Falls du es alleine spielen wollen würdest, würde ich es an deiner Stelle eher sein lassen. Selbst mit mehreren Personen benötigt man selbst mit extrem vorteilhaften Serversettings sehr sehr lange um das "Ende" zu erreichen, sprich kein Vergleich zu irgendeinem anderen Spiel welches mir bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet:

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Falls du es alleine Spielen wollen würdest, würde ich es an deiner Stelle eher sein lassen. Selbst mit mehreren Personen benötigt man selbst mit extrem vorteilhaften Serversettings sehr sehr lange um das "Ende" zu erreichen, sprich kein Vergleich zu irgendeinem anderen Spiel welches mir bekannt ist.
Ok danke. Gut das du das sagst. Wenn dann würde ich Singleplayer spielen wollen.
Aber dann hat sich das wohl erledigt. ;)

Oben Unten