Sloth
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nein, deine Argumente wurde bereits im Strang "bearbeitet". Diese zu wiederholen, als ob dies nicht geschehen wäre, ist nicht ehrenvoll.Die Links hab ich gelesen und die topicbezogenen Sätze von dir beantwortet, also ignorierst du meine Argumente.
Zu den ot-Fragen: Mach entsprechende Threads auf und ich diskutier gern mit dir weiter (zumindest wenn du mal sachlich bleibst und die Unterstellungen unterlässt).
Oha! Tatsache! Sehr löblich!
Ein Vergleich mit industriell gefertigten und eingesetzten CNC Maschienen ist aber ebenso hanebüchen.
Die Kernkomponenten dieser selbstgebauten Maschiene sind simpel und wurden überdies bestellt. Auch ein Nordkoreaner könnte so ein Ding zusammenfrickeln. Das auf die Stufe einer industriellen hochmodernen und ultrapräzisen CNC Maschiene zu stellen, disqualifiziert dich.
Nein. Arirang passte halt am ehesten in Wirtschaft, Politik und Wissenschaft und hätte ruyven_macaran mich nicht gezwungen, ein politisches Thema hinzuzufügen, welches ich mir dann nachträglich ausgedacht habe, wäre uns diese Diskussion erspart geblieben.Dann berichte doch darüber, aber wenn du ehrlich bist geht es dir doch auch nur um eine politische Diskussion. Deswegen würde ich dir vorschlagen den Titel des Thread in etwas wie "Lebensbedingungen in Nordkorea" zu ändern, da die letzten Beiträge hier sonst alle ot sind und gelöscht werden müssten.