Arena-Shooter Toxikk: Launch-Trailer zur Version 1.0 und zur Kostenlosversion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Arena-Shooter Toxikk: Launch-Trailer zur Version 1.0 und zur Kostenlosversion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Arena-Shooter Toxikk: Launch-Trailer zur Version 1.0 und zur Kostenlosversion
 

Herbststurm

Freizeitschrauber(in)
Wer Spiele wie Quake3 TA oder UT mochte, wird auch hier seinen Spaß haben!

Hab das Spiel schon seit es im EA zu bekommen war und es macht einfach Laune sich ohne viel Schnickschnack durch die Arena zu ballern. :D

Man kann seinen Skill bei dem schnellen Gameplay auch wieder trainieren und weiter ausbauen.

Ich denke mal der normale CoD Spieler, der mit solchen Spielen bisher eher weniger am Hut hatte, kann unter Umständen einen auf den Deckel bekommen, wenn er auf geübte und eingespielte Gegner trifft.
 
Oben Unten