Arctic Cooling: Name der Dachmarke wird zu 'Arctic'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Arctic Cooling: Name der Dachmarke wird zu 'Arctic' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Arctic Cooling: Name der Dachmarke wird zu 'Arctic'

Tja schön und gut, aber Firmen die sich nicht auf ein spezielles Gebiet konzentrieren und eine breit gefechterte Produktpalette setzen gefallen mir nicht so.
Den wenn ein Hersteller sich nur auf Computerteile spezialisiert ist die Wahrscheinlichkeit höher das dabei Qualitativ bessere Produkte erscheinen als bei Herstellern die auf einen riesigen Massenmarkt setzen und quasi fast alles anbieten wollen.

Geb da Xel'Naga nen bissle Recht. Aber ich denke, dass es wohl auch Firmen gibt, die bei ihrer alten Produktplatte sich treu bleiben und als Mainstream dort immernoch viel leisten. Und die anderen Sachen sind halt sozusagen Nebensachen XD
Ich hoffs jedenfalls, dass "Arctic" es dann so macht ^^

Es wär zu schade, wenn sie ausm PC-Kühlungsbereich verschwinden würden.

Finde denn Schritt richtig. Arctic stellt ja nicht nur Kühler her. Hoffentlich gehen die jetzt nicht unten weil niemand die mehr kennt.

Zurück