Arctic Accelero Hybrid II - 120 verschiedene Versionen?

Track11

PC-Selbstbauer(in)
Moin.

Wollte meine r290 zu einer r290x flashen und in diesem Zuge einen neuen Kühler drauf klatschen.
Ich gehe also auf Alternate und sehe ein Set für viele Grafikkarten (Lochplatten)
https://www.alternate.de/Arctic/Accelero-Hybrid-II-120/html/product/1120505?tk=7&lk=8284

Gehe ich aber auf Amazon, muss ich zuvor meine Grafikkarte bestimmen und je nach Karte ändert sich der Preis.
ARCTIC Accelero Hybrid II Grafikkartenkühler: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kann ich einfach bei alternate kaufen und sicher sein, dass meine Karte passen wird? Auf den Bildern kommt einfach nur ein 90mm Lüfter dazu:what:

An deiner Stelle würde ich wir wenn den Accelero Hybrid III für deine Karte kaufen. Bessere VRM Kühler und leisere Pumpe ( so heißt es ).

Suche jetzt die V3 davon aber irgendwie scheint das Internet alle Versionen durcheinander zu würfeln 0_o
Der Unterschied des Accelero Hybrid III 120 zum Accelero Hybrid III 140 ist nur der Lüfter oder auch der Radiator?
Ist das hier der richtige? ARCTIC Accelero Hybrid III-120: Amazon.de: Computer & Zube

// Habe jetzt den hier bestellt und hoffe dass der passt. Angheblich soll er sogar heute noch geliefert werden ;D
Arctic ACACC00015A Grafikkartenlüfter: Amazon.de: Computer & Zubehör

Zuletzt bearbeitet:
Zurück