• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

arcor starterbox und W7 ergebn RAS fehler 711 ??

odirusher

Kabelverknoter(in)
hi leutz,

bin z zt bei meinem schwager.


habe hm auf einen neuem aldo pc dw 7 64 bit instzalliert...

ging auch recht fix.


allerdings hat mein schwager "nur" ne arcor starterbox.

die läßt sich nciht als router im browser ansprechen. dat ding ist von 2006.

w7 installation i o

netzwerkverbindung einrichten auch ok. ABER dann

arcor verlang timmer den benutzernamen und das PW.

auch wenn ich bei der einrichtung der netzwerkverbindung namen und pw speichern anwähle wird spätestens nach dem zweiten browseraufruf erneut das PW abgefragt???

ich kann doch nciht immer ne enue netzwerkverbindung erstellen, wenn ich ins inet gehen will.

was auch komisch ist, dass w7 aktiviert ist, eine updatesuche wird mit dem fehler RAS verbindung konnte nicht aufgebaut werden.

fehler 711

so was ähnliches hatte ich schon mal bei meinem pc.

da hatte ich aber ne systemreparatur mit wiederstellungspunkt gewählt.

gut habe ich hier auch gemacht. aber das ist ja nen jungfäuliches system.

fromat C
w 7 installiert

treiber aktualisiert

netzwerktreiber kackt ab

systemwiederhestellung von direkt nach erfolgreicher installtion

es kommt der ras fehler :devil:

ich hoffe ihr könnt halbwegs nachvollziehen was ich will


thx und greez

odirusher,

der auf schnelle hilfe hofft, da er noch beim schwager ist...
 
Oben Unten