G
Gast1714770604
Guest
Ich möchte auf mind. 16 GB (so billig wie möglich) Aufrüsten
bisher hab ich 8 Gb (4x2 Gb)
und ich möchte 2x4 Gb kaufen gibt es eine möglichkeit noch die Restlichen Arbeitsspeicher zu verwenden?
also z.b. Ein Adapter von DDR3 auf PCIe oder so? um dan nicht die Restlichen GB irgendwo nicht verwendet liegen zu haben
Was ich brauchen könnte währen Link`s zu solchen Adaptern oder Empfehlungen "KEINE ARBEITSSPEICHER!"
bisher hab ich 8 Gb (4x2 Gb)
und ich möchte 2x4 Gb kaufen gibt es eine möglichkeit noch die Restlichen Arbeitsspeicher zu verwenden?
also z.b. Ein Adapter von DDR3 auf PCIe oder so? um dan nicht die Restlichen GB irgendwo nicht verwendet liegen zu haben

Was ich brauchen könnte währen Link`s zu solchen Adaptern oder Empfehlungen "KEINE ARBEITSSPEICHER!"
