Aquaero 6 funzt nicht so wie sie soll

na vorher zeigte dieses anzeige, die meiner erinnerung nach ja auch CPU heist, immer gleich mit coretemp und hwinfo die temps der cpu an
andere frage was ist nun damit? bekomme ich das gerät umgetauscht?
da ich bezweifel das ihr dne fehler an den lfterplätzen nicht habt... wie gesagt mehrmals getestet und amnchmal funzte es ... machmal sponn sie total rum
 
Wenn du nicht selber gezielt einen Software-Sensor eingerichtet hattest und auch ein Programm wie HWiNFO ständig im Hintergrund mitläuft, dann kann das aquaero nicht die Temperatur der CPU anzeigen. Es gibt keine Möglichkeit diese Werte ohne Hilfsmittel direkt per USB abzugreifen.

Das Gerät ist bei uns schon seit über einer Woche wieder raus. Wir konnten keinerlei Probleme bei dem Geräte feststellen. Jeder Lüfterausgang einschließlich der Regelung hat einwandfrei funktioniert. Im Beleg konnten wir als mögliche Ursache nur darauf spekulieren, dass du eine zu hohe Last an den Kanälen hast - das kann auch irgendetwas defektes bei den angeschlossenen Sachen sein oder schlichtweg mal wieder ein vollkommen falsch spezifizierter Lüfter, der in der Realität weit mehr aufnimmt als vom Hersteller angegeben.
 
an den kanälen war keine zuhohe last... war bei 14w laut hersteller angaben der lfter... un das am ausgelastetesten abgang... somit keine berlast...
ja der postbote hatte keinen zettel innen briefkasten geworfen gehabt-.-
bisher funktuiniert alels einwandfrei.. aber is das nun ne reperatur oder n autschasch gewesen?
 
aber die fehler, ber die ich berichtet habe das die ersten beiden lfterplätze total rumgesponnen haben usw is weg...
wie is das möglich?m habe nix verändert
 
Sofern es in deinem Beleg nicht mit drin steht: das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was wir aber eigentlich immer machen. Da könnte also auch irgendeine unsinnige Einstellung das Problem gewesen sein.
 
Zurück