Aprilscherze 2016: Geforce-Energiedrinks, Amazon-Rohrpost, VR-Netzteil und selbstfahrende Fahrräder

AW: Aprilscherze 2016: Geforce-Energiedrinks, Amazon-Rohrpost, VR-Netzteil und selbstfahrende Fahrräder

Cryorig hat endlich einen Kühler für VR-Brillen veröffentlicht :D

Zitat aus der heutigen Pressemitteilung:
01.04.2016 Taipei, Taiwan – Seit der Ersterscheinung der Oculus Rift in 2012 ist die Virtual Reality so richtig in Schwung gekommen und explodierte förmlich am 28. März 2016, als die erste Oculus Rift mit der Bezeichnung CV1 auf den Markt losgelassen wurde. Ab 2016 sind VR-Brillen somit zweifellos das heißeste Produkt und Gadget, welches bisher bekannt ist. Es macht tiefe Löcher der Freude in Kundenaugen, aber auch in Köpfe und Geldbörsen brennt. Was soll man mit so viel Hitze machen? Man besorgt sich einen CRYORIG VR Luftkühler! Der CRYORIG AIR FAN VR ist der perfekte Begleiter für jede VR HMD, um die mehrere hundert Euro teure Visualisierungs-Peripherie kühl und sicher zu betreiben. Denn "Gesichts-Brandings" machen keinen Spaß! Also holt man sich am besten einen CRYORIG VR Luftkühler!
CRYORIGs technologischer Fortschritt in thermischer Ableitung basiert auf Heatpipes, welche sich den Phasenwechsel zu Nutze machen sowie auf den aktuell leistungsstärksten PWM Lüfter. Der VR Luftkühler arbeitet ohne jegliches Betriebsgeräusch. Die zum Patent angemeldete Technologie für umgekehrten Volumenstrom erlaubt es dem VR Kühlsystem die Funktion eines Axialventilators nachzuahmen. Dadurch ist es möglich über die eigenen Augen extrem kalte Luftströmungen in jedes zu heiße PC-System zu schicken. Zudem reflektiert unser geräuschempfindliches LED Lichtsystem jedes störende Umgebungsgeräusch oder kann sogar Hintergrundmusik unterdrücken. Unsere zum Patent angemeldete "Eye Blindingly Bright LED (EBBD)" Technologie verwandelt somit jede HMD in das coolste Party-Accessoire.

Für CRYORIG ist das Jahr der Virtual Reality angebrochen. Und CRYORIG ist bereit um deine liebste VR HMD mit innovativer Technologie unter allen Bedingungen innerhalb der erlaubten thermischen Spezifikationen zu halten. Verbrannte Augen und Gesichter sind absolut nicht cool aber CRYORIG ist immer cool. Nutze den CRYORIG VR Luftkühler, den einzigen virtuell-überflüssigen Kühler der Welt. Dieses brandneue Produkt ist ab dem 1. April weltweit verfügbar.

AW: Aprilscherze 2016: Geforce-Energiedrinks, Amazon-Rohrpost, VR-Netzteil und selbstfahrende Fahrräder

*hust* cornhub*hust*

Wo ist jetzt der Aprilscherz? Ich habe mit aus zwei R9-390 auch einen Toaster gebaut. Was soll man sonst mit den Dingern machen?

aus dem fenster werfen wenn Leute drunter stehen wäre ne gute alternative :)

War Thunder kann man hier noch aufnehmen.

Es gibt einen historischen Seeschlachten-Modus mit dem man ganz Oldschool in der Karibik andere Piratenschiffe versenken darf. :lol: (Geht noch bis zum 04.04.)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Careers : Intergalactic Food Delivery - Roberts Space Industries

Mit Nvidia Energy Drinks hat man dann auch mehr fps im real live :D

Cornhub war der Beste heute.

Mit Sony kann man jetzt Geister fangen:

https://www.youtube.com/watch?v=9UWbASEi7_o

Und Cornhub natürlich :D (ich bin das Bild mehr als 3x durchgegangen, um evtl. nicht-regelkonforme Ausschnitte zu finden)

CornHub.PNG

Haha auf diese Energy Drinks bin ich vorerst auch reingefallen. :D

Nun denn die gab es ja mal wirklich auf der Spielemesse in Köln.

Es gab einen Herstellers für Bildschirme, welcher eine neue Technologie vorgestellt hat, um die Spiele noch realistischer zu machen. Dabei wurden rund um die Bildschirmfläche LED's an Der Vorderseite montiert, die dann passend zu dem dargestellten Bild aufleuchten. Bei Blendgranaten sah das sehr gut aus, aber ich kann mich leider nicht mehr an den Herstellern erinnern. Hat das noch jemand von euch gesehen?

Zurück