News Apple Watch X: Kommt ein besonderes Modell zum 10. Geburtstag? [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Watch X: Kommt ein besonderes Modell zum 10. Geburtstag? [Gerücht]

Zum 10. Geburtstag der Apple Watch soll der Hersteller an einem besonderen Modell tüfteln. Die Apple Watch X könnte mit ein paar Besonderheiten aufwarten - eine davon wird Besitzern einer älteren Apple Watch wohl nicht gefallen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple Watch X: Kommt ein besonderes Modell zum 10. Geburtstag? [Gerücht]
 
Mein S10 hab ich jetzt seit über 4jahren. Super Telefon. Am liebsten würde ich mir das nochmal kaufen. Das ZFlip5 hab ich für 740 euro gesehen. Doof nur das ich mir selbst ein Limit von max. 500 Euro gesetzt hab. Es macht für mich keinen Sinn mehr wie 500 euro für ein Telefon auszugeben, meiner Meinung nach :)
 
Zurück