Apple Watch vor dem Livestream: Welche Features wünschen Sie sich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Watch vor dem Livestream: Welche Features wünschen Sie sich?

Heute gegen 19 Uhr deutscher Zeit startet per Livestream der "Spring Forward"-Event von Apple, bei dem es aller Wahrscheinlichkeit nach vor allem um die Apple Watch gehen wird, die erste Smartwatch des Unternehmens. Im Vorfeld sind noch viele Punkte unklar, die für eine Kaufentscheidung wichtig sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple Watch vor dem Livestream: Welche Features wünschen Sie sich?

AW: Apple Watch vor dem Livestream: Welche Features wünschen Sie sich?

Das einzige Feature, was dieses überflüssige Ding braucht, ist ein Selbstzerstörungsmechanismus...

Design mäßig ist aber normaler weise von Apple besseres gewohnt, inzwischen wurden schon diverse runde Smartwatches angekündigt die gar nicht mal schlecht aussehen.

Naja in 3-5 Jahren mit einer Laufzeit von mehr als 5 Tagen gönne ich mir vielleicht auch eine für MAX 150€.

Das was die Apple Watch wirklich besser machen könnte als die Konkurrenz, wäre Akkulaufzeit.

Deshalb: Akkulaufzeit, Akkulaufzeit und Akkulaufzeit.
Falls es technisch nicht machbar ist, einfach noch mehr Akkulaufzeit :ugly:

Natürlich eine LKW Laderampe mit Beleuchtung. Warndreiecke dürfen auch nicht fehlen, man weiß ja nie.

Kann die dann auch mal einfach nur die Uhrzeit anzeigen?
Oder soll der Produkt-Name eine Anspielung auf das permanente Tracking und
Profiling dieser Uhr sein?

Nett wäre auch das Rambo-XXL-Überlebenspaket, mit Dschungelmesser, Säge,
Alpinzelt, Raumkapsel, Lupe, Zahnstocher, Nagelfeile und Bazooka. Faxgerät
tät mich auch nicht stören.

Und a gscheide Kant'n, damit man sich mal in der Wildnis das eine oder andere
Fläschchen Bier aufreissen könnte..

Ich frag mich echt wer sowas braucht. Auf meinem linken Arm sitzt seit Jahren für den alltäglichen Gebrauch eine G Shock von Casio. Die macht das was eine "Watch" können muss. Mir die Uhrzeit anzeigen.

349$ und bei uns 399€

Mal schauen wie da der preisverfall ist.

Design mäßig ist aber normaler weise von Apple besseres gewohnt, inzwischen wurden schon diverse runde Smartwatches angekündigt die gar nicht mal schlecht aussehen.
Naja in 3-5 Jahren mit einer Laufzeit von mehr als 5 Tagen gönne ich mir vielleicht auch eine für MAX 150€.
Wie wäre es hiermit? :D
https://www.kickstarter.com/projects/597507018/pebble-time-awesome-smartwatch-no-compromises

Ein Paket aus GPS-Tracker + MP3 Player + RuntasticApp wäre mal was brauchbares. Somit erspare ich mir das nervige mitschleppen des Iphones beim Joggen.

Akkulaufzeit, ist ausreichend...... man sollte das als Gadet sehen und nicht als Uhrersatz

Zurück