Apple warnt vor iOS-6.1-evasi0n-Jailbreak für das iPhone 5 und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple warnt vor iOS-6.1-evasi0n-Jailbreak für das iPhone 5 und Co.

Kurz nach der Veröffentlichung des evasi0n-Jailbreaks für das iOS-6.1-Betriuebssystem des iPhone 5 und anderen Apple-Geräten hat Apple auf der offiziellen Support-Seite eine Warnung vor der Software ausgesprochen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple warnt vor iOS-6.1-evasi0n-Jailbreak für das iPhone 5 und Co.

AW: Apple warnt vor iOS-6.1-evasi0n-Jailbreak für das iPhone 5 und Co.

Ich habe seit dem Jailbreak Probleme beim versenden von SMS, mobiles Internet und Anrufe. Erst mit wiederholtem Versuch gehts dann. Weiß nicht obs am Jailbreak oder evtl. an Cxdia Downloads liegt. Also erstmal Backup machen bevor ihr jailbreakt

Hier bisher keine Probleme @ 4S, iOS6.1. :daumen:

Apple warnt: Alle Jailbreaker kommen in die Samsung-Hölle! Also passt auf :D

Ok meine Verbindungsprobleme lagen doch nicht am Jailbreak.

Zitat vom Netzbetreiber "Drei" (Österreich):
Lieber 3 Kunde! Das Update des iPhone 4S auf iOS 6.1 kann zur Zeit Verbindungsprobleme verursachen. Wir haben umgehend reagiert und arbeiten mit Apple gemeinsam an einer Lösung des Problems. Aus diesem Grund empfehlen wir vorerst das Update nicht zu installieren. WIr informieren Sie umgehend, sobald es eine Lösung dafür gibt.
Ihr 3ServiceTeam.

Danke, dass ich das erst jetzt erfahre :ugly:

Zurück