Apple: Kommt das Mixed-Reality-Headset im Januar 2023? [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple: Kommt das Mixed-Reality-Headset im Januar 2023? [Gerücht]

Laut dem bekannten Leaker und Analysten von TF Securities, Ming-Chi Kuo, soll Apples Mixed-Reality-Headset bereits im Januar 2023 sein Debüt geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple: Kommt das Mixed-Reality-Headset im Januar 2023? [Gerücht]
 
Beim Preis hätte ich noch mehr erwartet, alle Apple Produkte haben meistens einen 50-60% Margen/Gewinn Aufschlag, und so eine Brille ist ja quasi einzigartig ...

Gut evtl. wollen Sie die in den Markt drücken und hoffen mit etwas niedrigerem Preis das dann mehr Leute die kaufen ...
 
Beim Preis hätte ich noch mehr erwartet, alle Apple Produkte haben meistens einen 50-60% Margen/Gewinn Aufschlag, und so eine Brille ist ja quasi einzigartig ...

Gut evtl. wollen Sie die in den Markt drücken und hoffen mit etwas niedrigerem Preis das dann mehr Leute die kaufen ...
Hast du beim Schreiben deines Kommentars vorher überlegt, was du hier schreibst?
Du hast zu einer Brille, die noch gar nicht erschienen ist und bei der noch nicht mal so viel bekannt ist was diese alles können wird, mehr erwartet? Diese Glaskugel hätte ich auch gerne.

Zur Brille:

Bin mal gespannt drauf, auch wenn es wenige Details sind, aber wir werden sehen.
Meine Vermutung ist ja, zuerst Brille und wenn das erfolgreich wird (zu wieviel % auch immer) dann geht´s Richtung Auto, Motorrad was auch immer....

VG,
 
Hast du beim Schreiben deines Kommentars vorher überlegt, was du hier schreibst?
Du hast zu einer Brille, die noch gar nicht erschienen ist und bei der noch nicht mal so viel bekannt ist was diese alles können wird, mehr erwartet? Diese Glaskugel hätte ich auch gerne.
Naja, ein paar Details sind ja bisher durchgesickert:

  • Standalone mit einem performanten SoC (M1 oder M2)
  • DFR und Tracking via inside out
  • 8K Auflösung
  • VR und AR Fähigkeiten
Wenn ich das preislich mit dem derzeitigen High-End auf VR Seite vergleiche (Varjo Aero oder VR-3, noch besser XR-3) oder AR mit Hololens dann ist bei einem VK von $2.000 definitiv von einer Subvention durch Apple mit Blick auf Market Share auszugehen.

Ich hatte definitiv $3.000+ für ein solches Package in 2023 erwartet und tue es eigentlich weiterhin.


Der Analyst erwartet nicht viel mehr als einen Gamechanger.

Sollte das nicht heißen

Der Analyst erwartet nicht viel mehr weniger als einen Gamechanger.

?
 
Zurück