Apple iWatch: US-Medien berichten über Smartwatch mit gebogenem Glas

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iWatch: US-Medien berichten über Smartwatch mit gebogenem Glas

Die Gerüchte um eine Smartwatch von Apple werden durch Berichte in US-Medien wieder geschürt. Angeblich seien bereits Konzepte und Prototypen für tragbare iOS-Geräte in Arbeit, darunter eine Uhr mit gebogenem Glas.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iWatch: US-Medien berichten über Smartwatch mit gebogenem Glas

AW: Apple iWatch: US-Medien berichten über Smartwatch mit gebogenem Glas

Da haben es die Smartphones und Handys so langsam geschafft die Uhr an sich obsolet zu machen (viele Leute schauen ja nur mehr aufs Handy um die Uhrzeit zu erfahren) und Apple will die Uhr wieder zurückbringen? Ohne ein ganz neues Konzept (zB Gesundheitsfeatures wie Blutdruck/Pulsmessung) wird das nix. Ganz zu schweigen davon dass man so ein Teil dann ja auch noch ständig aufladen muss. Aber gut das war ja bei den Smartphones auch nicht lange Thema.

Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Gibt es für eine (teure) iWatch einen Markt? Immerhin werden sie es nicht schaffen (wie damals beim iPhone) das teuerste Gerät auf dem Markt zu etablieren, dafür gibt es zu viele extrem teure Uhren.

Naja, so etwas ähnliches gibt es bereits schon und die Idee finde ich nicht schlecht, da man sich dann oft den Griff in die Hosentasche spart.
Obwohl,...
Ein iPhone bekommt man zumindest locker aus der Tasche raus. :D

Der Name ist ja mal göttlich könnte das neue Spionage Tool von der CIA sein "iWatch you" :lol:

Ich glaub die werden da die perfekte Mitte treffen vom preislichen her.. 2-300€ für so ne kleine Uhr die in der Herstellung sicher nur 50$ kostet :P
Nur ist bei Uhren der Geschmack sehr gespalten. .kenne viele die eine richtige Uhr an der Hand haben wollen und nicht eine die spacig aussieht (sicher anders bei der Jugend).
Aber mal ehrlich.. sowas wie ständig puls und blutdruck messen.. da kriegt man ja Paranoia
die Uhr wird sich sicher mit dem Iphone koppeln und ständig anzeigen wenn man neue News hat oder sowas..

@Rizoma
XD hahaha wie ich in der Arbeit anfangen musste zu lachen

Sollte die Uhr eine Quarzer sein, ist sie für echte Uhrenfans eh uninteressant.

Mal abgesehen davon, dass es nur ein Gerücht ist, liegt die mögliche Antwort im Bericht versteckt, aber den müsstest du dann auch mal lesen. ;)

Zurück