Blueennifer
PC-Selbstbauer(in)
verkaufe den oben genannten iPod
is ca. ein 3/4 jahr alt
rechnung is nich vorhanden da ich ihn geschenkt bekommen habe
preis sag ich jetzt ma 30 inkl.VHB
is ca. ein 3/4 jahr alt
rechnung is nich vorhanden da ich ihn geschenkt bekommen habe
preis sag ich jetzt ma 30 inkl.VHB