*******-..-
Kann auch mal fix dumm ausgehen wenn du eine Splitter ins Auge geht.
Aber für eine Handy was 500/790€ koste (3G/3GS) erwarte ich das so was nicht passirt !
Würde auch wetten das Apfel bald eine Rückruf Aktion starte und die Akkus oder sonst was austauscht!
Es gab schon ganz andere Sachen mit ähnlichen Problemen... Nur weil etwas 500Euro kostet muss es ja nicht heißen dass Probleme auftreten. Übrigens es sind EINZELFÄLLE, ein Freund von mir hat auch 3.0 und keine Probleme.Es gab schon ganz andere Sachen mit ähnlichen Problemen... Nur weil etwas 500Euro kostet muss es ja nicht heißen dass Probleme auftreten. Übrigens es sind EINZELFÄLLE, ein Freund von mir hat auch 3.0 und keine Probleme.
P.S. Lern mal richtiges deutsch. Kannst du denn nicht deine Posts nochmal durchlesen bevor du sie einfach so abschickst oder merkst du selbst dann die Fehler nicht.
Es gab schon ganz andere Sachen mit ähnlichen Problemen... Nur weil etwas 500Euro kostet muss es ja nicht heißen dass Probleme auftreten. Übrigens es sind EINZELFÄLLE, ein Freund von mir hat auch 3.0 und keine Probleme.
P.S. Lern mal richtiges deutsch. Kannst du denn nicht deine Posts nochmal durchlesen bevor du sie einfach so abschickst oder merkst du selbst dann die Fehler nicht.

Prince of darkness.
Was hast du denn gegen T-Mobile?
Die stellen qualitativ das beste Netz in Deutschland, passt doch. Außerdem ham die glaube ich exklusiv edge.
Mach ich.Freu dich MR. Superschlau
Ja klar hab ich das gelesen. Trotzdem sollte er doch wenigstens Sätze zusammenbringen die man auch versteht, manchmal schreibt er ja 2Wörter doppelt und vergisst mal eins oder zwei und merkt es nichtmal. Passiert mir ja auch manchmal aber ich lese meine Posts eben nochmal durch.Richtig lesen lernen solltest du vielleicht auch mal, es steht sogar in rot![]()