Apple IPhone implodiert

i kenne das ipod touch nicht aber ich kenne den sound von einem iphone und mit meinen sony kopfhören finde ich das perfekt

AAAH!!! Ich glaub ich schmeiß das 3.0 gleich wieder von meinem Touch runter :O Langsam verlier ich mein Vertrauen in Apple. :/

*******-..-

Kann auch mal fix dumm ausgehen wenn du eine Splitter ins Auge geht.
Aber für eine Handy was 500/790€ koste (3G/3GS) erwarte ich das so was nicht passirt !

Würde auch wetten das Apfel bald eine Rückruf Aktion starte und die Akkus oder sonst was austauscht!

*******-..-

Kann auch mal fix dumm ausgehen wenn du eine Splitter ins Auge geht.
Aber für eine Handy was 500/790€ koste (3G/3GS) erwarte ich das so was nicht passirt !

Würde auch wetten das Apfel bald eine Rückruf Aktion starte und die Akkus oder sonst was austauscht!
:lol:Es gab schon ganz andere Sachen mit ähnlichen Problemen... Nur weil etwas 500Euro kostet muss es ja nicht heißen dass Probleme auftreten. Übrigens es sind EINZELFÄLLE, ein Freund von mir hat auch 3.0 und keine Probleme.
P.S. Lern mal richtiges deutsch. Kannst du denn nicht deine Posts nochmal durchlesen bevor du sie einfach so abschickst oder merkst du selbst dann die Fehler nicht.

:lol:Es gab schon ganz andere Sachen mit ähnlichen Problemen... Nur weil etwas 500Euro kostet muss es ja nicht heißen dass Probleme auftreten. Übrigens es sind EINZELFÄLLE, ein Freund von mir hat auch 3.0 und keine Probleme.
P.S. Lern mal richtiges deutsch. Kannst du denn nicht deine Posts nochmal durchlesen bevor du sie einfach so abschickst oder merkst du selbst dann die Fehler nicht.

Machts spass Leute anzusaugen die eine Lese-Rechtschreib-Schwäche haben?

Sorry fürs OT...
http://www.lrs.de/

Richtig lesen lernen solltest du vielleicht auch mal, es steht sogar in rot :schief:

Prince of darkness.

Was hast du denn gegen T-Mobile?

Die stellen qualitativ das beste Netz in Deutschland, passt doch. Außerdem ham die glaube ich exklusiv edge.

edge habe ich auch hier in thüringen mit vodafone. tmobile ... ka...hatte einmal tmobile war teurer als alles andere...vllt auch einfach dumm gekauft, ka was meine mutter so zusammkauft^^

ich fand die verträge fürs iphone einfach n bisl zu teuer, weil sich eig keiner für mich gelohnt hätte, abgesehen vom 85€vertrag x-x

Richtig lesen lernen solltest du vielleicht auch mal, es steht sogar in rot :schief:
Ja klar hab ich das gelesen. Trotzdem sollte er doch wenigstens Sätze zusammenbringen die man auch versteht, manchmal schreibt er ja 2Wörter doppelt und vergisst mal eins oder zwei und merkt es nichtmal. Passiert mir ja auch manchmal aber ich lese meine Posts eben nochmal durch.

Naja, spätestens, wenn eine Person wirklich schwere Verletzungen davon trägt, wird Apple reagieren; selbst für Einzelfälle greift die Produkthaftung (Konstruktions- und Fabrikationsfehler) - etwas befremdlich empfand ich die kürzlich auf shortnews gelesen Mitteilung, Apple weise jegliche Verantwortung von sich (zum damaligen Zeitpunkt waren Vorfälle lediglich in Frankreich bekannt), da die vermeintlichen Geschädigten angeblich nur ein neues iPhone haben wollten, so der Tenor ...

In meinen Augen etwas unglücklich, diese Haltung ...

Gruß.

Zurück