Meine Güte, ist doch logisch dass die den Vorfall erstmal untersuchen bevor sie eine offizelle Stellungnahme abgeben, das würde kein Hersteller anders machen. So wie es aussieht läuft das ganze wieder auf heiße Luft hinaus (d.h. keine Produktionsfehler), dann brauchen sie ja auch nichts begründen.
Zwingt dich jemand zum kauf? Wohl nicht. Hast du ne Idee wieviel es zu kaufen gibt was teurer als Materialwert ist? Schonmal an Entwicklung und solche Sachen gedacht?
Bleib halt bei deinen Steinzeit-Brickett-Handys, macht mir keinen harten und hat im übrigen nichts mit dem Thema zu tun...
klefreak, selbst Explosion wäre physikalisch gesehen wohl der falsche Begriff (eine Explosion nennt man es erst wenn eine bestimmte Ausdehnung / s erreicht wird, das schafft das iPhone sicher nicht). Sagen wir einfach es geht kaputt.
Aber zu sagen es "implodiert" oder "explodiert" hört sich halt extremer an und somit passender für die Medien.
Achja wieder ein iZeug Fan, von mir aus.
Anscheinend bist du überzeugt von dem Ding, von mir aus.
Nur musst du nicht so geschmacklose Antworten verfassen, es ist mir völlig egal was dir einen 'harten' macht, ich glaub das will hier auch keiner so genau wissen. (hat ja auch nix mit dem Thema zu tun)

Ja ich bleibe bei meinen 'Steinzeit-Bricket-Handy', das es seine Arbeit macht und nicht so zu gesperrt ist wie das iPhone, ich weiss jedem das seine...
Kaufen hatte ich das gar nicht vor, hatte ein iPod Touch gehabt und das hat mir gereicht... das Ding hat Spass gemacht, nur die Sperrungen der Programme und anderer Dinger gingen mir persönlich auf den Senkel und vor allem der Sound

Es ist einfach immer nur komisch anzusehen, wie manche Menschen von diesen Dingern geblendet sind, sie kosten so viel und können fast gar nichts richtig, man kauft sie nur um ein edles Teil dabei zu haben. Natürlich es gibt auch Menschen die das alles brauchen.
Naja bevor ich wieder von iZeug Fans nieder gemacht werde, es ist meine Erfahrung und Meinung.
JEDEM DAS SEINE
Nur finde ich solche antworten wie 'Brikett-Handy' und 'ich bekomm nen harten' einfach unnötig.
Gut meine Antwort war vielleicht zu oberflächlich, dennoch würde ich so nicht reagieren.

Peace