Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

AW: Apple Iphone 4: Preise für das Handy ohne Vertrag

lol, musst du ja wissen ;) hast du oder ich über 4 jahre in einer leiterplattenbestückungsfirma gearbeitet ? ;) die teile, die im iphone verbaut werden kosten quasi nix (wegen der massenware, die bestellt wird) und insgesamt kostet es noch lange keine 50.- in der produktion. alles weitere was noch dazu kommt ist mir schon klar, im endeffekt wäre das ding so 250.- wert, mehr nicht!

Achso, und nebenher hast du noch BWL studiert, ja? Es ist doch völlig irrelevant wie viel Gewinn sie daran machen oder eben nicht. Fakt ist aber, dass die letzten iPhones auf dem freien Markt auch ganz gut weggingen, trotz solider Preise (=

Außerdem ist das marketingstrategisch garnicht dumm. Man bringt irgendeinen Preis in die Runde und guckt wie potentielle Käufer reagieren. Wenn keiner meckert lässt man den Preis so, bei zu viel Kritik senkt man den eigentlichen Preis ein wenig und steht am Ende dann noch gut da, weils "ja garnicht soo teuer wie gedacht" war.
Einfach mal warten bis die Dinger rauskommen, DANN gibts echte Preise. Alles andere ist reine Spekulation.

so far

lol, musst du ja wissen ;) hast du oder ich über 4 jahre in einer leiterplattenbestückungsfirma gearbeitet ? ;) die teile, die im iphone verbaut werden kosten quasi nix (wegen der massenware, die bestellt wird) und insgesamt kostet es noch lange keine 50.- in der produktion. alles weitere was noch dazu kommt ist mir schon klar, im endeffekt wäre das ding so 250.- wert, mehr nicht!

Jetzt bin ich total beeindruckt. Und du hast in der Firma die Kalkulationen gemacht? Respekt. Wäre natürlich nur dann lächerlich wenn du der Hiwi am Band gewesen wärst.

Hahaha, is das geil! Wie sich alle aufregen. :lol:
Das kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.
Wenns einen zu teuer ist, dann kaufs nicht. FERTIG

Mir ist egal wieviels kostet, alles was ich derzeit von Apple habe (MacBook Pro Unibody, iPhone 3G, iPod, Airport extreme) funktioniert perfekt und tadellos. Also werde ich mir dieses Handy/Smartphone auf jedenfall zulegen. :hail:

MfG

hat jemand ne ahnung oder quellen was das ding in amerika ohne netlock kostet (falls es das da überhaupt gibt)? hätte ein paar gute beziehungen die das gute stück auch ohne zoll über den großen teich fliegen könnten :ugly: .

Zurück