Apple iPhone 13: Erster deutscher Teardown

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 13: Erster deutscher Teardown

Für das seit gestern verfügbare Apple iPhone 13 ist nun ein erster deutscher Teardown veröffentlicht worden. Wie gut lässt sich das iPhone 13 reparieren? Stellt es sich als einfache Aufgabe dar oder gibt es Problemstellen? Wir haben uns das Teardown angesehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 13: Erster deutscher Teardown
 

Alan_Shore

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Alleine kann man da gar nichts reparieren, da die Displays und selbst die Akkus mit dem Gerät "verheiratet" sind. Ohne Programmiersoftware, erhält man dann die Meldung, dass der Akku nicht original ist usw.
 
Oben Unten