Apple: iPad-Pro mit Face ID und iPhone SE 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple: iPad-Pro mit Face ID und iPhone SE 2

Die neuen iPad-Pro-Modelle könnten mit Face ID und einem neuen Display, welches bis an den Rand geht, kommen. Dafür gibt es Hinweise im iOS. Außerdem soll bald ein iPhone SE 2 erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple: iPad-Pro mit Face ID und iPhone SE 2
 
Eigentlich war ich stets Apple-Hasser. Aber da diverse Androind-Phones es geschafft haben, selbst bei einfachsten Aufgaben zu versagen, habe ich mir ein gebrauchtes Iphone 5S gekauft. Und siehe da: Eine Wiedergabeliste komplett, in der richtigen Reihenfolge abspielen? Kein Problem! Bilder machen und diese sogar ohne Datenverlust speichern? Kein Thema mehr. Updates für länger als zwei Jahre? Ebenfalls kein Problem.

Wenn Apple das Format kleiner 5" beibehält, wäre ich nach der ersten Preissenkung wirklich gewillt ein Iphone SE2 zu kaufen, sobald das 5s keine Updates mehr bekommt. Androind kommt mir jedenfalls nicht mehr in Haus.
 
Nahezu randloses Display beim iPad? Schon klar und wie halte ich das Ding dann, mt Saugnapf auf der Rückseite? Nee geht ja nicht, da leidet dann der Sound drunter! Die Unterdrückung von Randberührungen ist jetzt schon nicht sonderlich erfolgreich. Wir sieht das dann aus, wenn es nur noch soche gibt?
 
Das nächste Ipad wird sicherlich diese Funktion haben und die kommenden MacBook Pros im Anschluss.
 
Zurück