Apple iOS 6: Tethered-Jailbreak für iPhone 5 und iPad 3 bereits gelungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iOS 6: Tethered-Jailbreak für iPhone 5 und iPad 3 bereits gelungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iOS 6: Tethered-Jailbreak für iPhone 5 und iPad 3 bereits gelungen

Iphone 5 ne ist klar ... möchte mal wissen welcher Amateur diese News geschrieben hat

AW: Apple iOS 6: Tethered-Jailbreak für iPhone 5 und iPad 3 bereits gelungen

Lese dir die news mal gescheit durch... ich würde sagen DU bist der Amateur ;)

Also ich habe mir die News sogar 2x durchgelesen und stutze genauso drüber ehrlich gesagt.

Noch nicht mal auf der WDDC war meines Wissens die Rede vom IPhone 5 !?

Habe ich was verpasst? Oder stehe ich grad so dermaßen auf dem Schlauch? ;)

Allerdings bezeichne ich niemanden als Amateur, da ich niemanden beleidige. Eine kleine Aufklärung würde mich allerdings freuen, da ich grad mehr als verwirrt bin....

es ist gemeint, dass man durch die jetzige vorarbeit bei ios6, das iphone 5 beim release jeilbreaken könnte, und zwar untethered - vorrausgesetzt natürlich apple führt keine hardware restriktionen ei, wie beim iphone 4s/ipad 3

Ah ok, danke. Muss dann aber allerdings sagen, das der Artikel und die Überschrift dann wohl etwas unglücklich formuliert sind ;)

Ah ok, danke. Muss dann aber allerdings sagen, das der Artikel und die Überschrift dann wohl etwas unglücklich formuliert sind ;)
Nein du musst nur mitdenken und Zusammenhänge verknüpfen. Man kann nicht alles vorgekaut bekommen...

es ist gemeint, dass man durch die jetzige vorarbeit bei ios6, das iphone 5 beim release jeilbreaken könnte, und zwar untethered - vorrausgesetzt natürlich apple führt keine hardware restriktionen ei, wie beim iphone 4s/ipad 3

Der Release von iOS 6 soll doch erst im Herbst stattfinden. Meinst du nicht das die das bis dahin fixen, schließlich ist das erst die Beta 1 von iOS6.

Zurück