Apple: Hohe Nachfrage nach 25-Euro-Putztuch

Ein Großteil der Gesellschaft wird es auch als dumm ansehen 1000e von € für Gaming auszugeben.

Finde ich auch zum Teil abartig, was man ausgeben kann, aber ne Taucherausrüstung + jedes jahr verreisen ist auch nicht billig. Genauso wenig wie der Oldtimer, Angelset usw. Hobbys können nun mal etwas kosten.

Und einige Hier haben ne fette Maschine nutzen die auch zum rendern & Co.

Ob man das braucht auf der Reise zum Ende, muss jeder selbst entscheiden.

Bitte liken da ich mir jeden Kommentar erspart habe!
In Anbetracht der Tatsache, dass es für unter 20 Euro einen entsprechenden Adapter, bzw. ein entsprechendes Kabel gibt, ist das wirklich "verrückt".

Es gibt jede Menge überteuerte oder vollkommen unnütze Produkte. Hier wird ein Aufriss gemacht, nur weil der Lappen von Apple stammt. Tut mir Leid, das ist für mich einfach nur Kindergarten.

Das Gegenteil wäre dann aber auch Schweigen. Ist das deiner Meinung nach die Erwachsenen-Methode ?
Natürlich gibt es ähnliche Verhältnisse in anderen Bereichen. Jede Luxusmarke haut solche Sachen raus, aber das hier ist nun mal ein Technikforum und hier werden keine Ray-Ban oder Gucci Produkte/Preise gepostet, sondern eben Technikprodukte und -preise. Es geht auch nicht darum, "dass es" von Apple ist.

Man macht sich bewusst lustig darüber, um zu signalisieren, was für einen Schwachsinn das Produkt mit seinem Preis für den Kunden darstellt. Ja, das trifft auf sehr viele marken- und imagegeprägten Luxusprodukte zu.

Eigentlich geht es noch. Ich hab nen älteren Philips TV mit Mottenaugeneffekt. Da benötigt man (eigentlich) nen spezieles Putztuch, um die Oberfläche nicht zu beschädigen :stupid: Hab leider keinen Link. Aber es war jedenfalls teurer, wie das von Apple :-)

Sieh an...sogar die (Display) Putztücher sind bei Apple überteuert. :ugly:

Ich bekomme als Fielmann Kunde meinen Brillenputztücher immer umsonst.
Die kann man auch gut fürs Handy nehmen.

Zurück