AW: Apple erreicht Verkaufsverbot für Samsung-Galaxy-Smartphones
Das hier findest du peinlich? Schau mal in anderen Foren, da brennt dir der Hut...Mir brennt der grad auch, lasst mich ein wenig ausführen...
Ich "hatte" keinerlei Vorurteile Apple gegenüber. Für mich waren deren Produkte aber schon immer veraltete, beschnittene Hardware, das mit einem idiotensicheren OS läuft. Also quasi egal...
Was die aber seit geraumer Zeit (seits ihre ganzen Iphones und Pads so gut verkauft haben) abziehen ist schon lächerlich, da muss man kein Pro Android/Apple sein um das zu erkennen. Seit dem "hass" ich mehr oder weniger diese Firma mit ihrer beschissenen Firmenpolitik.
Die lassen sich (wusste garnicht dass das geht...)
schlanke Netbooks und Geschmacksmuster mit
farbige Icons, sowie
runde Ecken und
flache Glas Displays patentieren, das ist so als ob sich ein TV Hersteller, die 4 Eckige Form des Tv´s und das Display, das vorne am Gerät ist patentieren lassen würde.
Ja Herr Gott nochmal, wie soll man denn sonst Tv´s bauen!? Ein Dreieck mit Display auf der Rückseite oder wie!?!?
Beim Handy das gleiche, es gab schon vor Apple Handys mit runde Ecken, die flach gebaut waren, ein eingerahmtes Display und farbige Icons aufn Bildschirm hatten. Was sich die raus nehmen ist nicht innovativ oder produktiv, das ist einfach dreist!
Wie soll man Handys und Notebooks anders bauen!?
Hier, sowas
http://www.chip.de/ii/212229564_7aabae4ae5.jpg sieht man in Zukunft nicht mehr, da hier Apple eh wieder nen WW3 startet aufgrund kürzlich erworbener Patente.
Die halten die ganze Marktwirtschaft samt Innovationen der Technologien auf mit ihrem Scheiss Drecks Patentier Bashing.
Die haben weder das Smartphone, das Pad oder sonstwas erfunden, die haben auch alles geklaut...
Aktuelle Geräte haben alle eine gewisse Ähnlichkeit, aufgrund fester Vorgaben. Ein Notebook hat einfach 4 Ecken, sollte so flach und leicht wie möglich sein. Wie kann man sowas patentieren lassen!?!? Richtig, wenn man ein haufen Geld hat...
Aussagen wie: wer zuerst kommt malt zuerst, Google und Samsung haben´s versäumt etc ist schlichtweg blödsinn!
Ganz einfach weil ich mir denke, jeder normale Mensch weiß ungefähr was das Patentiersystem ist und wie es funktioniert. Wer kommt dann auf die Idee sich die Gasmischung in der Atemluft patentieren zu lassen!??! - Richtig, keiner ausser Apple.
Mit ihrem dreisten und lächerlichen Verhalten schadet Apple die Konkurenz und nichts anderes. Deshalb kommt mir das kotzen wenn ich was von Apple lese, wenn ich höre wie gut deren Geräte sind
-ist ja nicht so das die meisten Hersteller dem Apfel Technologie-mäßig eh schon weit vorraus sind und das zu niedrigeren Preisen, das deren Qualitat und Verarbeitung minderstens genauso gut ist wie die von Apple, deren Forschung und Entwicklung Apple antreiben und wie andere Hersteller sogar Apple Geräte bauen und Bauteile liefern, dieses den Markt beeinflusst-
Apple Geräte sind einfach nicht (mehr) die wucht. Die haben trotz des Wucherpreises auch kein schnelleres OS, die brechen genauso (sogar noch leichter LOL) wenn sie aufn Boden fallen und innovativ sind die Dinger schon seit minderstens 3Jahren nicht mehr...
Die haben damals ein idiotensicheres OS geschrieben und das auf nen Smartphone das wie ne "Braun Kopie" vor etlichen Jahren aussieht, draufgemacht. Das war ein riesen Erfolg und seit dem ist´s anscheinend vorbei. Die kleine Firma war wie jede andere auch, die Weltmacht macht sich ihre eigenen Gesetze und verbietet die Entwicklung und Forschung neuer Technologien, den ausbau der Wirtschaft, denn nichts anderes erreichen die mit ihren lächerlichen Patentklagen...
Abschliessend muss ich sagen, schon komisch das Apple ausgerechnet und nur Samsung mit ihrem Kindergartenkrieg so in der mangel hat.
Das Android Tab 10.1 ist ein super Gerät, das ähnlichkeit mit dem Ipad hat -ok- aber dennoch klar zu unterscheiden ist. Apple hat seinen eigenen unverkennbaren look.
Das Galaxy S2 ist ein spitzen Smartphone, das wunderbare Technik enthält und läuft wie Schmitz Katze. Dementsprechend oft wurde es verkauft und war erfolgreich. Genau diese 2 Produkte verbietet Apple in Europa. Wer da noch was anderes behauptet, als dass das alles nur is um ne Konkurenz auszuschalten, dem gehts mMn nicht mehr gut.
Daher rührt mein persönlicher Trotz Apple gegenüber, weil gerade die Firma, die andere Desings einfach klaut, nun den Markt beeinflussen will, den sie vorher aufgekauft hat. Das andere auf der Strecke bleiben ist dabei nicht mehr normal, das ist kein gesunder Konkurenzkampf oder freie Marktwirtschaft, das ist ganz klar arglistige Manipulation...
BB