Apple Arcade: Spiele-Abo für iOS- und Mac-Games vorgestellt, Release im Herbst, Preis unklar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Arcade: Spiele-Abo für iOS- und Mac-Games vorgestellt, Release im Herbst, Preis unklar

Abo-Dienste waren das große Thema auf Apples jüngster Präsentationsveranstaltung und neben einem eigenen TV-Streaming-Angebot namens "Apple TV+" hat der Konzern mit "Apple Arcade" auch ein eigenes Paket für Spiele geschnürt, das neben kuratierten Titeln aus dem App Store zudem mit vielen Exklusivtiteln aufwarten soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple Arcade: Spiele-Abo für iOS- und Mac-Games vorgestellt, Release im Herbst, Preis unklar

AW: Apple Arcade: Spiele-Abo für iOS- und Mac-Games vorgestellt, Release im Herbst, Preis unklar

Zuerst dachte ich ja, dass sich Apple dem Gesundheitsmarkt zuwenden wird. Ganz nach dem Motto Blutzucker messen mit Smartphone oder ähnliche Dinge. Mitlerweile glaube ich aber aher, dass Apple zu Amazon werden will.

AW: Apple Arcade: Spiele-Abo für iOS- und Mac-Games vorgestellt, Release im Herbst, Preis unklar

alle wollen was vom kuchen abhaben.
apple merkt, dass die chinesen langsam den markt an sich reißen.

"Damit wird iOS zur führenden Gamingplattform für Spieler jeden Alters"

Das wird sich noch zeigen. Ich bin da ja eher skeptisch :D

Zurück