Apex Legends: Trailer zeigt neues Energiegewehr Havoc

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apex Legends: Trailer zeigt neues Energiegewehr Havoc gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apex Legends: Trailer zeigt neues Energiegewehr Havoc

Ich weiß, es ist Sonntag und bis zum Frühling sind es auch noch ein paar Tage hin, aber es wird doch neuerdings nicht für jedes neue Item in Online-Spielen eine Newsmeldung gebracht, oder? :P

Ich weiß, es ist Sonntag und bis zum Frühling sind es auch noch ein paar Tage hin, aber es wird doch neuerdings nicht für jedes neue Item in Online-Spielen eine Newsmeldung gebracht, oder? :P

Doch, zwingend und da auch jedesmal jemand darauf reagiert und es kommentiert, wird es noch schlimmer... ^^
Ständige Pokemon Go-News ohne anderen Inhalt als "dieses neue Pokemon gibt´s jetzt" sieht man hier doch auch schon ewig nicht mehr.

Auch mal wieder mit einigen Tagen Verspätung ^^

Wie bei der Twitch Prime / Apex Legends Reward News...

Kennt doch schon jeder

Zurück