• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Apex Legends: Neue Heldin Valkyrie lässt es im Trailer krachen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apex Legends: Neue Heldin Valkyrie lässt es im Trailer krachen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apex Legends: Neue Heldin Valkyrie lässt es im Trailer krachen
 

xxSN0X

Schraubenverwechsler(in)
Toll wen juckt es. Apex Legends ist von Cheatern verseucht, da machen es irgendwelche neuen Charaktere auch nicht besser.
 

purekaito

Kabelverknoter(in)
Also Cheater habe ich bisher noch keine gesehen (hatte wohl Glück?) und "verseucht" ist es ganz und gar nicht. DDOS auf Server sehe ich da als schlimmeres Problem.

Apex geht es übrigens Spielerzahlentechnisch echt gut und wird mit der neuen Season nur noch mehr Fahrt aufnehmen. Wenn ich Season 6 mit Jetzt Vergleiche sehe ich schon einen heftigen Unterschied an aktiven Spielern / Popularität.
 

OField

Software-Overclocker(in)
Toll wen juckt es. Apex Legends ist von Cheatern verseucht, da machen es irgendwelche neuen Charaktere auch nicht besser.
So ein Unsinn, nur in der höchsten Ranglisten Stufe besteht eine hohe Gefahr auf Cheater zu treffen. Alles andere ist recht cheatfrei. PSA: Nicht jeder, der was auf dem Kasten hat, cheatet ;)
 

PeaceTank

PC-Selbstbauer(in)
Naja , sind schon einige Cheater unterwegs.....
Aber die neue Heldin klingt schon ziemlich fett, mal schauen ob ich mit Steuerung klar komme.....
 

xxSN0X

Schraubenverwechsler(in)
So ein Unsinn, nur in der höchsten Ranglisten Stufe besteht eine hohe Gefahr auf Cheater zu treffen. Alles andere ist recht cheatfrei. PSA: Nicht jeder, der was auf dem Kasten hat, cheatet ;)
Ne ne, das stimmt so ganz und gar nicht. Ich weiß nicht, ob man Diamond als höheren Rang bezeichnen kann, allerdings geht spätestens hier die Post ab. Aimbot/Softcheats stehen da schon fast an der Tagesordnung, Easy Anticheat ist ein Witz. Schau doch mal bei den EA Foren im Bereich technische Probleme vorbei (im englischen sowie deutschen Forum), wirst nicht glauben wie viele ihren Account verloren haben, weil diese von Hackern boykottiert und zum Cheaten missbraucht worden sind. Unter den seit Beginn an Spielenden ist das aber auch kein Geheimnis mehr, wundert mich, dass es immer noch Menschen gibt die denken, in Onlinespielen wie Apex Legends würde es überwiegend mit rechten Dingen zugehen :lol:
 
Oben Unten