AOC myDisplay: 144-Hz-LCD für 290 Euro, 15,6-Zoll-Zusatzdisplay über USB 3.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AOC myDisplay: 144-Hz-LCD für 290 Euro, 15,6-Zoll-Zusatzdisplay über USB 3.0

AOC hat jetzt mit dem myUltraSpeed einen 144-Hz-Monitor speziell für Gamer vorgestellt und mit myConnect hat man zusätzlich auch noch ein Zusatzdisplay zur Auswahl.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AOC myDisplay: 144-Hz-LCD für 290 Euro, 15,6-Zoll-Zusatzdisplay über USB 3.0

AW: AOC myDisplay: 144-Hz-LCD für 290 Euro, 15,6-Zoll-Zusatzdisplay über USB 3.0

also die dezente optik und die inneren werte hören sich viel versprechend an und auch der zusatz moni ist intressant.mal ein paar tests abwarten.für denn preis auf jedenfall eine kaufüberlegung wert!:daumen:

AW: AOC myDisplay: 144-Hz-LCD für 290 Euro, 15,6-Zoll-Zusatzdisplay über USB 3.0

Die Frage ist wohl ob das Ding nun 3D Vision 2 bzw. dadurch Lightboost supportet. Ohne das Feature (Lightboost Hack) sehe ich keinen Grund das Ding dem Asus VG248QE vorzuziehen, eher das Gegenteil.

sicherlich interessant, ab ob dieser mit einem Asus VG248QE mithalten kann ist die andere frage. AOC hat immer gute preise und die geräte sind auch nicht schlecht.

Die Frage ist wohl ob das Ding nun 3D Vision 2 bzw. dadurch Lightboost supportet. Ohne das Feature (Lightboost Hack) sehe ich keinen Grund das Ding dem Asus VG248QE vorzuziehen, eher das Gegenteil.

3D wird nicht unterstützt, ist nen reiner 2D Monitor.

Ich hab mir den letzte Woche gekauft und bin auch zufrieden damit.
Habe auch keinen anderen anderen 144Hz Monitor zum Vergleich.
Mir gefällt beim Asus das glänzende Design nicht so sehr und 3D brauch ich nicht.
Was mir bis jetzt aufgefallen ist,dass man bei über 60Hz den Overdrive nicht einstellen kann.
Ich finde das Display aber ausreichend schnell und Ghosting tritt auch nicht auf.

Auf jeden Fall finde ich das Battlefield 3 wesentlicher angenehmer zu spielen ist und gefühlt ist er ne ganze Ecke schneller/direkter als mein voheriger AOC i2757Fm, welcher aber durch das IPS-Panel ein besseres Bild hatte.

Zurück