• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[ANZEIGE] Verlosung: 3× Seagate FireCuda Gaming HDD 2 TB gewinnen - Jetzt mitmachen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Verlosung: 3× Seagate FireCuda Gaming HDD 2 TB gewinnen - Jetzt mitmachen!

Egal ob zur Speichererweiterung oder als Backup-Medium - eine externe Festplatte wie die von uns verloste Seagate FireCuda Gaming HDD mit 2 TB ist eine praktische und zuverlässige Lösung. Was Sie tun müssen, um mit etwas Glück diesen Datenspeicher zu gewinnen, verraten wir Ihnen in diesem Artikel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Verlosung: 3× Seagate FireCuda Gaming HDD 2 TB gewinnen - Jetzt mitmachen!
 

Silverqueen

Schraubenverwechsler(in)
"#SeagateFireCuda"
Ich würde die Beleuchtung in wechselndem Blau/Grün machen. Ganz einfach, weil das meine beiden Lieblingsfarben sind.
 

Kitty26

Kabelverknoter(in)
Ich würde die #SeagateFireCuda in Violett machen, weil die Beleuchtung bei mir auf Violett eingestellt ist, also Gaming-Tisch, Rechner (Mainboard LED, vordere 3 Lüfter, Wasserkühler, GPU, LED Leiste), Tastatur und Maus.
 

itswww

Schraubenverwechsler(in)
ich würde sie komplett "bunt" einrichten, damit mein Gaming Room endlich mal ne bunte Farbkombi bekommt..
 

Katzengras84

Schraubenverwechsler(in)
Die Beleuchtung meiner #SeagateFireCuda in dunklem Rot gestalten. Gefällt mir am besten- und auch wenn rot als aggressive Farbe gilt, finde ich sie beruhigend :daumen:
 

Aristobird

Schraubenverwechsler(in)
Ich würde sie auf rot und blau einstellen, das passt zu meine Einrichtung und ist ein schöner farblicher Gegensatz - hot and cold.
 

tw8

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda in Rot/Weiß abgestimmt mit dem Mainboard und passt voll zum racing gaming.
 

beiju

Kabelverknoter(in)
#SeagateFireCuda

"In welcher/n Farbe(n) würden Sie die RGB-Beleuchtung Ihrer Seagate FireCuda Gaming HDD konfigurieren und warum?"
Ich würde sie wohl violett oder in rot leuchten lassen. Das sind die Farben, die für mich mit LEDs einfach am schicksten aussehen. Violett passt auch einfach gut zu Technologie.
 

triggylol

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda und ich würde passend zu meiner Maus und Tastatur eine augenschonende violette Beleuchtung wählen, da ich mich sehr an die Farbgebung gewöhnt habe.
 

Puggy

Schraubenverwechsler(in)
Ich würde das Ganze mit hellblauer Farbe ausstatten.Beruhigt und hält die Mücken fern.
 

steed2

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda Ich würde das Licht in blauer Farbe erstrahlen lassen, da auch die anderen Komponenten in dieser Farbe leuchten.
 

theoturtle

Freizeitschrauber(in)
#SeagateFireCuda
Ich werde Sie grün leuchten lassen. Grün ist Hoffnung. Und Schildkröten sind oft auch grün. Und innerlich bin ich auch grün. Und draussen ist es auch schön grün.
Und grün.
Leuchtet grün, oder ?
 

falk1

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda
Die RGB-Beleuchtung der Seagate FireCuda Gaming HDD wäre bei mir rot, einfach passend zur restlichen Beleuchtung am Schreibtisch.
 

alalcoolj

Software-Overclocker(in)
#SeagateFireCuda
Die RGB-Beleuchtung werde ich blau wählen, wenn ich die HDD gewinne. Sieht edel aus und passt zur Beleuchtung meiner Tastatur.
 

IsoldeMaduschen

Freizeitschrauber(in)
#SeagateFireCuda
Die RGB-Beleuchtung der Seagate FireCuda Gaming HDD wäre Blau und Orange.
Das würde zu meiner Grafikkarte und Tastatur passen.
 

Dutch

Kabelverknoter(in)
#SeagateFireCuda

Die RGB-Beleuchtung würde ich in amberfarben wählen, wenn ich die HDD gewinnen würde. Sieht edel aus und passt zur Beleuchtung meiner Schreibtischlampe. Auch ist diese Farbe dazu noch sehr augenschonend und angenehm warm!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Knister

PC-Selbstbauer(in)
#SeagateFireCuda

Ich würde sie orange leuchten lassen, weil ich ein großer Fan der kommunalen Abfallentsorger bin.
 

littledevil85ds

Komplett-PC-Aufrüster(in)
#SeagateFireCuda

Ich würde sie im RGB Farbwechsel leuchten lassen.
Kann mich einfach nicht entscheiden welche Farbe die Beste ist.
 

Ethylamin

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda

Ich würde die Seagate FireCuda in zarten lila leuchten lassen, sieht meiner Meinung nach schick und dezent aus
 

Nathenhale

Software-Overclocker(in)
Also ich würde meine #SeagateFireCuda in blau leuchten lassen, denn wie jeder weiß sorgt blaues RGB Licht für geringere Temperaturen.
Nicht das , das Fire im nahmen noch Wirklichkeit wird ;)
 

detour

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda
Ich würde die RGB-Beleuchtung der Seagate FireCuda Gaming HDD so konfigurieren, das sie mich täglich mit einer neuen Farbe überrascht. Ich liebe Überraschungen
 

Irenicus_mv

Komplett-PC-Aufrüster(in)
"#SeagateFireCuda"
§1 Die Beleuchtung hat in jedem Fall Blau zu sein.
§2 Ist Blau nicht verfügbar tritt automatisch §1 in Kraft

Allen Teilnehmern viel Glück. :daumen:
 

ARatte

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda
Eingestellt wird die Beleuchtung bei mir natürlich auf Factorio Orange, das passt dann schick zur Maus.
 

jorghi

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda
Ich würde mich für blau entscheiden, ganz simpel, weil blau meine Lieblingsfarbe ist!
 
Oben Unten