Werbung [ANZEIGE] SSDs von WD_BLACK: Mehr Kapazität für deine Konsole

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu SSDs von WD_BLACK: Mehr Kapazität für deine Konsole

WD Black SN850 NVMe und WD_BLACK D30 Game Drive SSD: Mit diesen beiden extrem leistungsfähigen SSDs von WD_Black für die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X/S und Playstation 5 könnt ihr euer Spielerlebnis deutlich verbessern!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: SSDs von WD_BLACK: Mehr Kapazität für deine Konsole
 
Habe erstmal bei meinem PC die Firmware meiner beiden SN850 aktualisiert.

Gestern den Kühler auf der 2TB montiert.
Jetzt muss nur noch das Firmware Update für die PS5 kommen.??

@Accolade
Genau den Kühler habe ich auch drauf gemacht.
 
240 € für eine 1TB SSD finde ich schon recht teuer, da kann man sich ja gleich eine zweite PS5 ohne Laufwerk holen.
Ich habe eine externe WD BLACK P10 Game Drive 5 TB an meiner PS5 und Installiere alle PS4 Spiele darauf oder Parke nach bedarf die PS5 Spiele darauf, was aktuell eher selten ist und der Start eines PS4 Spiels gar nicht mal so langsam wie man erwartet. Läuft alles superschnell und komfortabel und kostet deutlich weniger bei mehr Speicherplatz.
 
240 € für eine 1TB SSD finde ich schon recht teuer, da kann man sich ja gleich eine zweite PS5 ohne Laufwerk holen.
Ich habe eine externe WD BLACK P10 Game Drive 5 TB an meiner PS5 und Installiere alle PS4 Spiele darauf oder Parke nach bedarf die PS5 Spiele darauf, was aktuell eher selten ist und der Start eines PS4 Spiels gar nicht mal so langsam wie man erwartet. Läuft alles superschnell und komfortabel und kostet deutlich weniger bei mehr Speicherplatz.

Was für 240€ für eine 1TB SSD?
Die SN850 kostet ohne Heatsink 160€.
 
Zurück