Werbung [ANZEIGE] Ryzen 5950X, 5900X, 5800X und 5600X kaufen: Die besten Angebote für die neuen AMD-CPUs in den Deals des Tages

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen 5950X, 5900X, 5800X und 5600X kaufen: Die besten Angebote für die neuen AMD-CPUs in den Deals des Tages

Heute ist Ryzen-Tag, AMDs neueste Prozessor-Generation Zen 3 (Ryzen 5000) lässt sich endlich bestellen. Das Angebot reicht vom gut 300 Euro teuren Ryzen 5 5600X über die Mittelklasse-Modelle Ryzen 7 5800X und Ryzen 9 5900X bis zum Topmodell Ryzen 9 5950X für gut 800 Euro. Wir stellen in den Deals des Tages die besten Ryzen 5000 Angebote zusammen!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ryzen 5950X, 5900X, 5800X und 5600X kaufen: Die besten Angebote für die neuen AMD-CPUs in den Deals des Tages

Bei mir kommt A(lternate/mazon) immer noch vor C im Alphabet. Aber naja.

Hhmmm merkwürdig, warum liegt hier eigentlich Stroh?

Ich wollte eigentlich nur suggerieren dass die Preise nichts mit der Reihenfolge der Liste zu tun haben werden, ich habe diese tatsächlich vor meinem Post nicht genau angesehen.

Zurück