Werbung [ANZEIGE] PS5 kaufen: Amazon liefert vereinzelt - kommt bald größere Welle, auch von MediaMarkt?

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Amazon liefert vereinzelt - kommt bald größere Welle, auch von MediaMarkt?

Bei Amazon Deutschland ließ sich heute die PS5 kaufen. Allerdings war der Bestand an Playstation 5 Konsolen offenbar gering, denn nach kurzer Zeit war die PS5 wieder ausverkauft. Dennoch könnte schon bald eine größere PS5-Welle zu Amazon, MediaMarkt und Co. schwappen. Wir haben alle Infos zu möglichen PS5-Bestellungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Amazon liefert vereinzelt - kommt bald größere Welle, auch von MediaMarkt?

Ungefähr um 9 Uhr ließ sich die PS5 bei Amazon kaufen. Es handelte sich dabei weder um ein Gebrauchtangebot noch um Playstation 5 von Drittanbietern. Stattdessen hieß es "Verkauf und Versand durch Amazon" und es wurde eine Lieferung bis Valentinstag garantiert. Der Preis lag bei regulären 499,99 Euro. Beim Aktualisieren der PS5-Produktseite wechselte der Status immer wieder zwischen "Auf Lager" und "Derzeit nicht verfügbar". Seit ungefähr 9:10 Uhr haben wir keine lieferbaren PS5-Konsolen bei Amazon entdeckt, auch keine Playstation 5 Digital Edition.

Als ich den Absatz laß, dachte ich mir gleich so "das hielt doch bestimmt wieder nur 5 Minuten".
Echt abnormal wie das jemand erwischen soll, unangekündigt, nur durch pures Glück .... :)

ich versteh nicht wieso man sich die ps5 nicht als Selbstabholer mit Termin einfach im Laden abholen kann, eine pro Person bei vorheriger online Zahlung. kurz den Ausweis zeigen und schon is man wieder raus. Das is doch Coronaconform oder etwa nicht?

Bei MM/S kann man doch, wenn es ermöglicht wird, die Abholung im Markt machen.

Dazu wird dann die Konsole erstmal zum Laden geschickt und du musst dann dort hin.

Es gibt aktuell nicht genügend Konsolen um die stationären Märkte zu beliefern, daher halt Online-Shop.

Bei Amazon habe ich vor 2 Wochen eine PS5 bei den Warehouse Deals erwischt. Der Karton war zwar beschädigt, aber das war mir die 100 Euro Preisunterschied allemal wert.

ich versteh nicht wieso man sich die ps5 nicht als Selbstabholer mit Termin einfach im Laden abholen kann, eine pro Person bei vorheriger online Zahlung. kurz den Ausweis zeigen und schon is man wieder raus. Das is doch Coronaconform oder etwa nicht?
Das geht doch auch. Genau so habe ich es zu Release gemacht.

Zurück