Werbung [ANZEIGE] Prime Deal Days: Amazon startet Schnäppchenjagd im Oktober

Werbung

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Wie bereits im vergangenen Jahr platziert Amazon neben dem bekannten Prime Day mit dem Prime Deals Day eine weitere Schnäppchenjagd für Prime-Mitglieder im Kalender. Inzwischen sind auch die offiziellen Termine im Oktober bekannt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Prime Deal Days: Amazon startet Schnäppchenjagd im Oktober

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

schonwieder?

die prime Days gehen mir mittlerweile am allerwertesten vorbei. Gibt manchmal bessere Angebote außerhalb der prime Days. Man muss ja eh vergleichen, ob das WIRKLICH Angebote sind, da ja gern die UVP als Hauptpreis genommen wird, damit die "Rabatte" schön hoch ausfallen.

Zum einen /finde ich) sollte man das als Werbung kennzeichnen und nicht als News.
Zum anderen ist Prime Video zwar mit im Preis drinnen, aber durch Werbung (Im Bezahlabo) und durch Freevee mMn eigentlich komplett nutzlos geworden...
Und die schnelle Lieferung hatte ich auch schon lange nicht mehr bei denen

Zurück