Werbung [ANZEIGE] Gaming-CPUs werden teurer, diese Gaming-PCs bleiben preislich stabil

Werbung
Das einzige was ich nicht VERSTEHE, weils da nix zu verstehen gibt WEIL subjektiv, ist warum man in Games über 100fps haben will.
Meine Augen sind laut Augenarzt top und ich seh einfach keinen relevanten Benefit wenn ich jetzt ein Game in 200fps anstatt 100fps laufen lasse. Dafür spare ich Strom, Hitze und Lautstärke weil ich die unnötigen fps ü 100 cappe.
Du sagst es doch selber, es ist relativ.
Nicht jeder möchte jedes Spiel mit nur 100fps spielen.

Also wenn du nicht mal erhoffst/ erwartest über 100fps zu bekommen, dann ist das "ZukunftssicherER" Argument einfach nur ein Marketing Märchen. :wayne::crazy:
Das einzige was ich nicht VERSTEHE, weils da nix zu verstehen gibt WEIL subjektiv, ist warum man in Games über 100fps haben will.
Schon komisch das du das 100FPS Argument heran ziehst wobei ich nicht im geringsten auch nur im Ansatz etwas davon geschrieben hab. Strange very.....

So viel zum Thema die 7800XT reicht bei aktuellen Spielen nicht mehr für 1440p/Ultra/RT 60 FPS+

War schon richtig was ich schrieb. Ist immer noch eine 1440p Karte (ohne grafische Abstriche machen zu müssen).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer High Framerate 100 FPS+ sucht ist hier natürlich nicht richtig. Aber das war auch nie das Thema und sollte auch jedem klar sein. Dafür braucht es schon eine 7900XT/XTX... Hierfür reicht bei neuen Titeln auch keine 7900 GRE oder 4070 Super...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück