Werbung [ANZEIGE] Dying Light The Beast: Vorhang auf für den Baron - Game Awards-Trailer enthüllt den Bösewicht!

Werbung

ANZEIGE

Kommentar-Bot
Im Rahmen der Game Awards hat Techland einen spannenden neuen Trailer veröffentlicht, der erstmals einen Blick auf den Gegenspieler des Helden Kyle Crane im neuen Dying Light-Abenteuer gibt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dying Light The Beast: Vorhang auf für den Baron - Game Awards-Trailer enthüllt den Bösewicht!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Waoh, kommt überaschend für mich und bekomme jetzt schon Gänsehaut, die Dying Light mit seiner Atmosphäre on Mass produziert! :ugly:
Für mich die beste ZombieSchnitzelSerie und ein klarer Anwärter, vor dem Monitor im Alter bei seinem Hobby zu sterben!
:D

Klingt schon mal gut soweit, habe mir vor ein paar Ta<gen erst Dying Light 2: Reloaded Edition geholt. Das hatte mir bisher noch gefehlt, aber auch der erste Teil hat mir schon so einige Stunden an Spielspaß geboten :)

Zurück