Werbung [ANZEIGE] Black Friday: RTX 3080 wieder lieferbar, Apple AirPods Pro 175€, Amazon Prime Filme zum halben Preis

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Friday: RTX 3080 wieder lieferbar, Apple AirPods Pro 175€, Amazon Prime Filme zum halben Preis

Nur noch bis zum 19. November laufen die frühen Black Friday Angebote bei Amazon. Heute gibt es unter anderem 50 Prozent Rabatt auf Amazon Prime Filme und Serien. Außerdem bieten die Top-Deals des Tages Apple AirPods Pro zum Bestpreis und endlich wieder lieferbare Geforce RTX 3080.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Friday: RTX 3080 wieder lieferbar, Apple AirPods Pro 175€, Amazon Prime Filme zum halben Preis
 
"Alternate hat heute mehrere RTX 3080 ab Lager lieferbar, bzw. die RTX 3080 ist im Zulauf und kurzfristig lieferbar.

Die Preise beginnen bei 919 Euro"

Danke für´s Gespräch (ANGEBOT) ...

MfG Föhn.
 
Bei Videocardz gibt es ein Bericht, mit die Score aus Ashes of the Singularity, und die besagen die 6800XT ein sehr guten Ergebnis.

Und das mit ein Intel CPU, wer weis wie das aussieht mit ein Ryzen 5000er CPU.
 
Es gab Karten, aber die waren zwischen 896 und 969. Für den Preis konnte man in den letzten Wochen immer mal eine bekommen. Ich habe ein MSI Trio X für 899 am 30.10.2020 bestellt. Die Karte ist gut. Allerdings ärger ich mich trotzdem über den Aufschlag von 120 Euro zur UVP.
 
Ich kann nur jedem dringend abraten bei Alternate eine Grafikkarte zu kaufen.
Was dieses Unternehmen macht grenzt in vielen Fällen schon an Betrug.
Ich selbst hatte schon zwei Fälle, wo man dann mit viel Ärger und Rennerei seinem Geld hinterher rennt.

Einfach mal bei Google nach "Erfahrungen mit Alternate" suchen.

Ja ich weiß, dass wird hier bei PCGH bestimmt nicht gerne gesehen, da man mit
diesen Verbrechern ja sogar zusammenarbeitet, was die PCGH-Rechner angeht.

Trotzdem sollten Eure Leser wissen, was das für ein Laden ist!
 
Klar würde ich gern eine 3080 haben wollen, aber wie schon hier geschrieben, NIEMALS für diesen Preis, egal welcher Händler auch immer. Ich hoffe nur, dass irgendwann sich der Preis wieder einpendelt, dann bestelle ich mit Sicherheit nicht bei den üblichen Verdächtigen... ihr wisst schon wen ich meine...
 
Klar würde ich gern eine 3080 haben wollen, aber wie schon hier geschrieben, NIEMALS für diesen Preis, egal welcher Händler auch immer. Ich hoffe nur, dass irgendwann sich der Preis wieder einpendelt, dann bestelle ich mit Sicherheit nicht bei den üblichen Verdächtigen... ihr wisst schon wen ich meine...
Ach, wer will denn schon den 10GB Speicherkrüppel haben^^ Mal ehrlich.., da behalte ich meine 980Ti noch ;) Aber sollen ruhig alle eine kaufen, dann kann ich im Januar bei der 3080TI schön zuschlagen, wenn der Markt gesättigt ist^^

Die 6900XT wäre auch noch interessant, aber erstmal abwarten. Ansonsten überspringe ich eben noch eine Generation ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück