Werbung [ANZEIGE] Amazon Black Friday 2020: Die besten Angebote - Lego, SSDs, Star Wars u. v. m.

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Black Friday 2020: Die besten Angebote - Lego, SSDs, Star Wars u. v. m.

Heute ist der offizielle Black Friday 2020 - und das Internet läuft heiß. Amazon hat zu den gestrigen coolen Angeboten mit Monitoren, PS4-Bundles und Bosch-Werkzeugen heute noch Deals zu Lego, Playmobil, Samsung-SSDs, Star Wars Fan-Artikeln und vielem mehr dazu gepackt. Bei uns finden Sie die besten Angebote auf einen Blick.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Black Friday 2020: Die besten Angebote - Lego, SSDs, Star Wars u. v. m.
 
Wenns nur Müll gibt, dann kauft man eben nichts. Who cares.
Ich habe mein defektes Smartphone ersetzen können. Hat mich 100€ anstatt 200€ gekostet.
Ich hätte aber gerne mehr Angebote für meine Fujifilm Kamera gesehen. Gibts halt nicht. Man kann nicht alles haben.
 
Wenns nur Müll gibt, dann kauft man eben nichts. Who cares.
Ich habe mein defektes Smartphone ersetzen können. Hat mich 100€ anstatt 200€ gekostet.
Ich hätte aber gerne mehr Angebote für meine Fujifilm Kamera gesehen. Gibts halt nicht. Man kann nicht alles haben.
Welches Smartphone hast du gekauft?
 
Welches Smartphone hast du gekauft?
Son Realme 6
Was mir aber jetzt die letzte Woche 3x passiert ist, Ich leg mir nen richtig günstigen Warehousedeal (z.B. 40€ für ne 2TB externe HDD) in den Warenkorb, will sofort bestellen, da solche Preise nicht lange zu haben sind, und 3x bei unterschiedlichen Artikeln wird mir innerhalb von ein paar Sekunden das Teil weggekauft und der Warenkorb ist dann plötzlich leer.
 
Zurück