antivirus

wichtig ist mir nur das es keine komplikationen mit online games gibt.sind diese bei avast auszuschliessen?

Was verstehst du unter Komplikationen?

Eine "kostenlose";) super Lösung für argwöhnische User, gibts hier
Installations-Anleitung: Kaspersky Security Suite CBE 12 COMPUTER BILD

für ein Jahr mit fast allen Optionen der normalen Version.

Es wird nur eine Zeitung mit beiliegender CD/DVD benötigt.

Dieses Angebot wird regelmäßig durch CB mit der aktuellsten Version im Jahresrythmus veröffentlicht.

MSE reicht für Normaluser völlig aus und macht bisher, nach meinem Kenntnisstand, keine Probleme.

Microsoft Security Essentials - Kostenloser Virenschutz für Windows

1.seit ich avast benutze,is meine kiste sauber.antivir usw kannste da echt in die tonne kloppen....
2.hast du nen gaming-modus,den du einstellen kannst,keine updates,prüfungen usw,während des zockens.
3.tägliche updates und alles wird gecheckt,alles...
bin super zufrieden.ist sogar das erste mal,dass ich mir ne lizenz gekauft habe,ne originale..das heist was...^^

Du kannst zwischen MSE oder Avast wählen, mit beiden hatte ich keinerlei Probleme wenn es unbedingt die Geizhalsmodelle sein müßen.

Derzeit verwende ich Avast Security Suite(kostenpflichtig) und bin sehr zufrieden. Überlege mir aber auch entweder die kostenlose Version(AV only) oder MSE oder?

Avira kann ich nicht mehr empfehlen, das hat sich in einer Endlosschleife selbst als Virus deagnostiziert (sogar die nicht kostenlose Version:ugly:): Eine Programmkomponente hat einen Virus in einer anderen erkannt, als die erste die andere dann entfernen wollte hat die anderen einen Virus in der ersten diagnostiziert, was so weiter ging bis ich den Sch... vom Rechner schmiss

Jepp Avira bietet massig Fehlalarme oder meint zwischendurch einfach was löschen zu müssen ( meinetwegen auch Quarantäne ) was ich nicht mehr für Zeitgemäß halte.

Zurück