H hotfirefox BIOS-Overclocker(in) 17. Oktober 2011 #21 Antivir ist eine richtige Systembremse! Auserdem ist es noch nervig dazu.
CryxDX2 PC-Selbstbauer(in) 17. Oktober 2011 #22 ja so langsam fängt es auch an zu nerven mit der laufenden frage ob ich support brauche.... nur weil er einen crack gefunden hat.
ja so langsam fängt es auch an zu nerven mit der laufenden frage ob ich support brauche.... nur weil er einen crack gefunden hat.
L Lowpinger Freizeitschrauber(in) 18. Oktober 2011 #23 GDATA, sehr günstig, und man unterstützt deutsche Arbeit und KnowHow zudem wird das Bundestrojaner geblockt -> Bundestrojaner: Keine Gefahr für G Data Kunden - G Data Software AG ich hab abartig viele Scanner getestet auch über längeren zeitraum und GDATA ist mit abstand das non+ultra
GDATA, sehr günstig, und man unterstützt deutsche Arbeit und KnowHow zudem wird das Bundestrojaner geblockt -> Bundestrojaner: Keine Gefahr für G Data Kunden - G Data Software AG ich hab abartig viele Scanner getestet auch über längeren zeitraum und GDATA ist mit abstand das non+ultra