Antec Three Hundred Hilfe

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leutz,

da ich nur ein billiges MOD it Gehäuse habe und dort langsam Platzprobleme bekomme wollte ich mir ein neues holen! Der Hauptgrund aber ist der: Da ich mir neue Rams hole und sie ocen werde, werden sie gut Wärme produzieren und die Wärme wird direkt in den CPU-lüfter gezogen! Von vorne kann auch keine Frischluft dazukommen, da dort keine Öffnungen vorhanden sindhttp://www.computerbase.de/forum/images/smilies/frown.gif
Und wir alle wissen, dass ein CPU_Kühler mir warmer Luft von Rams und Festplatten nicht sehr kühl bleibt! Da ich mein system aber übertakte(muss) brauche ich jetzt ordentlich Luft!

habe da ein Gehäuse gefunden, was mich sehr interesiert und auch gut durchlüftet!

http://www.alternate.de/html/shop/pr...&baseId=221584

Was meint ihr zu diesem Gehäuse? Erfahrungen? Meinungen? Vorschläge?

preislich möchte ich gerne auch in diesem Rahmen bleiben! danke für die Hilfe

ich an deiner stell würde mir mir ein cooler master 690 holen aba der sollt antec locker dafür reichen

ich selber bin mit dem 690 supi zufrieden, hab auch mal nen bisschen geOC und alle temps waren völlig in ordnung

mfG

Das Antec 300 ist echt ein sehr Gutes Gehäuse!
Für das Geld ist Verarbeitung echt Hammer!!

Ich empfehle dir nur die Lüfter zu wechseln :ugly:
Die die drin sind drücken zwar gut Luft durch, sind aber nicht gerade leise ....

Von der Kühlung ist das Gehäuse echt gut! mit dem Lüfter im Heck und im Deckel wird die Warme Luft von der CPU direkt abgeführt!

Mein C2D E6750@3200MHz wird unter Last gerade mal 43° Warm =)

Das Gehäuse kann ich auf jeden Fall bedenkenlos empfehlen :daumen:

Hallo zusammen,
ich hab seit ca. 2 Monaten das Antec 300, bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Das Case hat eine super Qualität, nichts wackelt oder klemmt, selbst nicht nachdem ich es innen nachträglich schwarz lackiert habe - 3 Schichten, 1mal Grundierung, 2mal Lack.
Die Lüftersteuerung hat 3 Stufen: LOW (sehr leise), MID (hörbar, aber nicht aufdringlich), HIGH (laut).
Alles was Du sonst noch wissen musst liefert der Beitrag: YouTube - Antec Three Hundred 300 Case Review

Zurück