TheUrbanNinja
Software-Overclocker(in)
Ich bin total unschlüssig
- finde jedes Gehäuse hier hat etwas und am liebste würde ich alle haben^^
Budget liegt bei MAX ~160 Euro und somit ist das Coolermaster HAF X 942 das Ende. Ich habe vor noch eine Wakü einzubauen. Darüber hinaus stehe ich total auf ein Fenster, was ich gerne auch haben würde. Beim NZXT würden nochmehr Arbeiten anfallen, da ich mir ein Fenster reinsägen müsste -> mehr kosten. Und ich weiß auch, dass bereits das Bitfenix und das Coolermaster Gehäuse hier verglichen wurden, jedoch nicht mit dem NZXT oder dem Antec...
Am besten kommen die Leute zum Wort, die das jeweilige Case haben und mir ihre Erfahrungen damit Schildern können.
Frohe Weihnachten und jetzt schon danke für die Antworten!
- finde jedes Gehäuse hier hat etwas und am liebste würde ich alle haben^^Budget liegt bei MAX ~160 Euro und somit ist das Coolermaster HAF X 942 das Ende. Ich habe vor noch eine Wakü einzubauen. Darüber hinaus stehe ich total auf ein Fenster, was ich gerne auch haben würde. Beim NZXT würden nochmehr Arbeiten anfallen, da ich mir ein Fenster reinsägen müsste -> mehr kosten. Und ich weiß auch, dass bereits das Bitfenix und das Coolermaster Gehäuse hier verglichen wurden, jedoch nicht mit dem NZXT oder dem Antec...
Am besten kommen die Leute zum Wort, die das jeweilige Case haben und mir ihre Erfahrungen damit Schildern können.
Frohe Weihnachten und jetzt schon danke für die Antworten!