Ansteckmikro gesucht

interpo21

Freizeitschrauber(in)
huhu. ich habe derzeit das Zalman zm-mc1 als ansteckmikro. meine ts-mates meckern alle, das ich so schei**e klinge. deswegen suche ich ein neues ansteckmikro was aufjedenfall einen qualitätsboost mit sich bringt aber von der "anstreckart" ans kopfhörerkabel genauso ist, wie das zalman mic.

vielen dank!

Das Zalman Ansteck-Mic habe ich auch in Benutzung, allerdings in Kombination mit einem Creative Sound Blaster Play! 2.
Damals hatte ich diverse Mikrofone an meinem Z-77 Pro3 Onboard Soundchip dran, alle konnten mich nicht glücklich stimmen, oft zu leise und unangenehm lautes Rauschen.
Mit der oben genannten Kombi bisher noch nie ein Problem gehabt und rauschen ist an sich überhaupt nicht mehr vorhanden. (Man sagt mir öfter nach ich höre mich an als hätte ich Lets-Player-Equipment im Einsatz.)

Ich schätze einfach mal dass auch dein interner Soundchip schlecht/bis gar nicht abgeschirmt ist.
Daher kann ich dir nur eine günstige externe Soundkarte ans Herz legen.

Wenn du dennoch ein "besseres" Mikrofon möchtest dann empfehle ich dir das ModMic 4.0 von Antlion Audio, dieses kann man sogar direkt an die Kopfhörer anbringen. :daumen:

Zurück