Neumi
Komplett-PC-Käufer(in)
Anschluß von Lüftersteuerung Aquaero
Hallo,
ich habe mir die Lüftersteuerung Aquaero gekauft habe jetzt aber ein kleines verständigungsproblem ich weis nicht wo ich die Sensoren anschließen soll und wie sieht es mit meiner Wasserkühlung aus bracuhe ich da ein Zusatz Kabel da man ja mit dem Aquaero die Wassertemp und den Wasserdurchfluss messen kann aber es liegt kein Kabel bei.
Hat jemand schon erfahrung mit dieser Lüftersteuerung und könnte mir Helfen??
Was brauche ich noch für Kabel die nicht im Lieferumfang enthalten sind??
Hallo,
ich habe mir die Lüftersteuerung Aquaero gekauft habe jetzt aber ein kleines verständigungsproblem ich weis nicht wo ich die Sensoren anschließen soll und wie sieht es mit meiner Wasserkühlung aus bracuhe ich da ein Zusatz Kabel da man ja mit dem Aquaero die Wassertemp und den Wasserdurchfluss messen kann aber es liegt kein Kabel bei.
Hat jemand schon erfahrung mit dieser Lüftersteuerung und könnte mir Helfen??
Was brauche ich noch für Kabel die nicht im Lieferumfang enthalten sind??
.